Holzspalter defekt Mitnahme Hydraulikpumpe abgeschert

Diskutiere Holzspalter defekt Mitnahme Hydraulikpumpe abgeschert im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo liebe Forumsgemeinde! Unser 8t Holzspalter ist defekt. :( Der Mitnehmer an der Hydraulikpumpe ist abgeschert (siehe Bilder). Kann jemand...
A

Ach_so_ist_das

Registriert
19.03.2011
Beiträge
27
Ort
Hüttlingen
Wohnort/Region
Ostalbkreis
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Unser 8t Holzspalter ist defekt. :(
Der Mitnehmer an der Hydraulikpumpe ist abgeschert (siehe Bilder).
Kann jemand helfen?
- gibt es das Zahnrad mit dem Mitnehmer als Ersatzteil (wenn ja wo)?
- ist Reparatur möglich (wenn ja wie)?
...oder ist einfach eine neue Pumpe fällig?

Die Mitnahme am Motor hat auch schon etwas gelitten, dürfte aber noch funktionieren. (habe im Moment keine Bilder des Motors, reiche das noch nach)
Vielen Dank!
Gruß
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A

Ach_so_ist_das

Threadstarter
Registriert
19.03.2011
Beiträge
27
Ort
Hüttlingen
Wohnort/Region
Ostalbkreis
... es handelt sich bei dem Holzspalter um das Fabrikat Rotenberger mit 8t und 400V
Auf der Pumpe steht die Bezeichnung CBQ-4.2

Die Pumpe kann ich als Ersatzteil nicht finden
Gibt es dazu Hinweise?

Vielen Dank!
Gruß
 
A

Ach_so_ist_das

Threadstarter
Registriert
19.03.2011
Beiträge
27
Ort
Hüttlingen
Wohnort/Region
Ostalbkreis
Leider nein, vielen Dank!
Der Mitnehmer an der Welle (Zahnrad) ist abgeschert (abgeschmiert)
 
Thema: Holzspalter defekt Mitnahme Hydraulikpumpe abgeschert

Ähnliche Themen

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Oben