Holzschopf streichen, nur wie?

Diskutiere Holzschopf streichen, nur wie? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Die nächste Aufgabe erwartet mich, es steht an unseren Holzschopf zu streichen. -Ich versuche morgen oder übermorgen ein paar Bilder...
Wenn man bedenkt, dass 30% (subjektive Einschätzung) irgendwo in der Gegend landen, kann ich das sehr gut verstehen, da wäre mir Farbe um den Preis auch zu schade drum.

Ich habe sowieso festgestellt, dass einige Bretter "durch" sind, ein weiteren Anstrich wird es nicht geben, da beim nächsten mal alles erneuert werden sollte.

Aber das ist nun erstmal vom Tisch. ^^

mfg
Epi
 
Ich kann nur für mich sprechen, muss aber sagen, dass ich aus dem Kontext heraus lesen kann, dass es sich um wertige und teure Farbe handelt/handeln wird und das auch ohne die Angabe der Füllmenge (wobei das natürlich das Sahnehäubchen wäre :mrgreen: ).

mfg
Epi
 
Raubsau schrieb:
meinem Malermeister für 60€ der Eimer
Ich gehe jetzt mal von einem 2,5 Liter Gebinde aus.
Wenn dem so ist, zieht er dir die Kohle aus der Tasche.
Aber vieleicht verräts Du uns noch die Gebindegröße.
 
Ist der 5l-Eimer und übrigens wird darauf hingewiesen dass nur gestrichen, nicht gespritzt oder getaucht werden soll.
 
Thema: Holzschopf streichen, nur wie?

Neueste Themen

Zurück
Oben