Holzbearbeitung mit Handwerkzeugen *Video*

Diskutiere Holzbearbeitung mit Handwerkzeugen *Video* im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Servus! Dieses Video als Dokumentation klassischen Tischlerhandwerks möchte ich euch nicht vorenthalten. Viel Vergnügen! Christian
C

ChristianA

Registriert
09.04.2004
Beiträge
2.814
Ort
Österreich
Servus!

Dieses Video als Dokumentation klassischen Tischlerhandwerks möchte ich euch nicht vorenthalten.

Viel Vergnügen!

Christian
 
Tolles Video, macht großen Spaß zuzusehen!

Gruß,
Phil
 
Ich hab jetzt zwar in Etappen den ganzen Nachmittag gebraucht um es anzusehen aber ich bin begeistert.

Ein unglaublich interessantes Video, hat mir ausgesprochen gut gefallen!

:thx:
 
Thema: Holzbearbeitung mit Handwerkzeugen *Video*

Ähnliche Themen

13erSchlüssel
Antworten
7
Aufrufe
4.947
Brandmeister
B
L
Antworten
3
Aufrufe
4.113
Brandmeister
B
michaelhild
Antworten
12
Aufrufe
3.799
Obicannobi
O
P
Antworten
21
Aufrufe
35.087
Der Bomber
D

Neueste Themen

Zurück
Oben