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Dascho
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Danke für die Info meinen sie den honda Aggregat oder die PumpeHallo,
bist Du sicher, das der 250bar kann? Woher ist die Info?
Sieht meinem Beam zum verwechseln ähnlich - der kann aber 150 Bar, nicht mehr...
Edit:
Um die 250bar rum gabs wohl - die hatten wohl einen GX340 - keinen GX390.
Welche Düse ist verbaut - wenn Du die mal neu machst wäre gut.
Ein Foto vom Typenschild?
Wenn es ein B16/220 wäre, sollte es aber ein GX340 sein - sieht man am Gehäuse - ist eingegossen.
Hab ich gefunden:
https://www.schmitz-kraenzle.de/pdf...aete/kraenzle_B_10-200-B_13-150-B_16-220_.pdf
DankeschönDas passt alles, der GX340/390 sind ja fast Baugleich. Wenn der Motor sauber läuft, und genügend Wassermenge und Vordruck da ist liegts vielleicht an Schmutz im Unloader, oder verschlissenen O-Ringen. Einfach mal den Unloader zerlegen, und schauen, ob und welche Ersatzteile Du brauchst. Den Unloader gibts mit Metallkugel oder Dichtkolben. Also einfach mal das Teil wo der Manometer angeschraubt ist zerlegen. Laut dem Katalog von Suttner sollte es eine 045 oder 05er Düse sein.