HKS Skil Orca und Bosch Führungsschiene

Diskutiere HKS Skil Orca und Bosch Führungsschiene im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hi, Ich habe eine SKIL Orca (5566 glaub ich) HKS geschenkt bekommen. Anschließend habe ich bei Skil angefragt, ob es eine passende...
O

Oliver_wah

Guest
Hi,

Ich habe eine SKIL Orca (5566 glaub ich) HKS geschenkt bekommen. Anschließend habe ich bei Skil angefragt, ob es eine passende Führungsschiene gibt. Lt. derem Support ist die Bosch führungschiene + einem Adapter passend für diese HKS.

Also gleich bestellt.
Was sie allerdings vergessen haben dazuzusagen, ist dass jetzt zwar die HKS auf die Schiene passt, aber einfach zu breit ist und das Sägeblatt nicht direkt an der Gummilippe anliegt, sondern 11 (!) mm weiter aussen ist.

Weiß vielleicht jemand eine passende Schiene zu dieser HKS?

grüße aus wien
Oliver
 
Thema: HKS Skil Orca und Bosch Führungsschiene

Neueste Themen

Zurück
Oben