Hilti TE 24 NEU und Öl läuft aus

Diskutiere Hilti TE 24 NEU und Öl läuft aus im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Werkzeug Gemeinde, bin neu und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine GANZ NEUE Hiti TE24. Sie lag im Schrank ca 14Jahre. Nun...
W

webweb

Guest
Hallo Werkzeug Gemeinde,

bin neu und ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe eine GANZ NEUE Hiti TE24.
Sie lag im Schrank ca 14Jahre.

Nun wollte ich sie natürlich auch mal ausprobieren für meinen Wohnungsumbau.

Ich habe sie eingeschaltet, und nach 5 min lief schon das öl raus.
Wollte schlitze schlagen, nach 2 min keinen Schlag.

Habe die Gummidichtung getauscht, aber es läuft trotzdem Öl raus.
Was kann alles passieren nach so einer langen Standzeit?
Kondensator, Gummidichtung usw...

ich hoffe es kann mir jemand helfen, mit einer Explosionszeichnung
wäre ein guter Anfang.


:kp: :kp: :kp: :kp:


Danke für die Hilfen :thx:
 
Wo genau läuft denn das Öl raus?

-Bohrkopf
-Anker
-Getriebegehäuse...u.s.w

Im Normalfall ist es aber am besten,nach der Zeit alles was "Dichtung" od.Kolbenring heist zu tauschen 8) ......hat sich eben Tot gelegen :wink:
 
Guten Morgen,

das Öl läuft bei der großen Gummidichtung.
die Gummidichtung habe ich getauscht
siehe bild

noch eine Frage, wo ich die Dichtung getauscht habe, der Stiftl wo Boren mit und ohne Hammer eingestellt wird, da gibt es diesen Stift, muss er in Position 1 oder 2.
siehe Bild

Hat jemand eine Zeichung von der TE24 mit besseren Auflösung?

Vielen Dank für die Hilfen
 

Anhänge

  • dichtung.jpg
    dichtung.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 79
Thema: Hilti TE 24 NEU und Öl läuft aus

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben