Hilti TE 25 Öl nachfüllen / Reparaturanleitung

Diskutiere Hilti TE 25 Öl nachfüllen / Reparaturanleitung im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, Ich habe von meinem Dad o.g. Maschine geerbt und möchte diese Reparieren. Irgendwo läuft Öl aus und möchte das Gerät gern...
Die Spindel des Abziehers bitte nicht am Döpper vorne ansetzen. Das Eisenrohr muss länger sein als der Döpper. Über das Rohr legst du ein Stück Bandeisen mit einem kleinen Loch, damit du die Spindel ansetzen kannst.
Du musst mit der Methode das gesamte Schlagwerk aus dem Gehäuse ziehen. Das Lager lässt sich nicht nach vorne abziehen.

Sollte jemand noch eine andere Idee haben, her damit :wink:
 
Hi, Schlagwerk ist nun draußen. Es war ein leichter Grat vor dem Kugellager, sodass es nicht heraus kam. Bin jetzt dabei alle Lager zu tauschen.
Mir fehlt die Nummer von Nr. 32 der Explosionszeichnung. Ist ein Lager mit Dichtung. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Dieter, ich danke dir vielmals.
 
Hallo,
sehr gut.

Das Lager (nicht original) findest du z.B. hier.
Das Original ist ein SKF BB1-0026D, kostet, wenn man es denn bekommt, um die 45 €.
 
Thema: Hilti TE 25 Öl nachfüllen / Reparaturanleitung

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.461
Dieter K
Dieter K
E
Antworten
2
Aufrufe
1.790
H. Gürth
H. Gürth
E
Antworten
10
Aufrufe
11.251
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben