Hilfe beim Tecumseh Vantage 35 Motor

Diskutiere Hilfe beim Tecumseh Vantage 35 Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Morgen habe gestern hier in diesen Forum gelesen aber leider nicht die passende Antwort gefunden.... :cry: Habe ein Rasenmäher mit dem...
G

günny

Guest
Morgen

habe gestern hier in diesen Forum gelesen aber leider nicht die passende Antwort gefunden.... :cry:

Habe ein Rasenmäher mit dem obengenannten Motor und folgendes Problem mit dem Teil.

Er springt zwar an und läuft sehr ruhig aber sowie ich den Radantrieb zuschalte geht er aus. Lasse ich ihn eine Weile im Stand laufen geht er von alleine auf die Vollgasstellung.
Habe den Vergaser schon X-mal gereinigt und kann den Fehler nicht finden.
Das Gute Stück sollte ja nach dem Starten in der Arbeitsdrehzahl laufen die ich komischerweise nicht habe bzw nicht erreiche.

Was muß ich beachten bzw. so einstellen das ich ihn wieder so zum laufen kriege damit er wieder sein Dienst verichten kann.

Für eure Antworten danke ich schon mal im Voraus....

mfg Günny
 
Und wo sitzt dieses Teil? bzw. Wo muß ich danach suchen? wie sieht es aus?
 
Thema: Hilfe beim Tecumseh Vantage 35 Motor

Neueste Themen

Zurück
Oben