Hilfe beim Rasenmäherkauf

Diskutiere Hilfe beim Rasenmäherkauf im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich brauch nen neuen Mäher. Mein AL-Ko 40 mit B+S35 macht die Grätsche. :cry: Begebenheiten: 1000 m², Hanglage, uneben. Deswegen...
S

seven69

Registriert
26.11.2007
Beiträge
122
Ort
BB OT Schönberg
Hallo Leute,

ich brauch nen neuen Mäher. Mein AL-Ko 40 mit B+S35 macht die Grätsche. :cry:

Begebenheiten:
1000 m², Hanglage, uneben.

Deswegen sollten mind. 48 cm Schnittbreite, 5 PS, Radantrieb und ein großer Fangsack dabei sein. :lol:

Mulchen will ich nicht. :!:

Ich habe mir schon mal den SOLO 551 RX und den DOLMAR PM-4860 S ins Auge gefasst.

Diese zwei Geräte, weil ich dafür kompetente Händler in der Nähe habe bei Problemen. Kann jemand positvies/negatives zu den Geräten sagen?

Weitere Vorschläge sind erwünscht. Limit 650,00 €, das ist der Preis für den Dolmar.

Grüße Roland
 
den Solo 51 cm Blechchassie habe ich noch nicht verkauft :!:
Den Dolmar 48 cm mit Alu Gehäuse UVP 789,00
schon öfter. Die Kunden sind zufrieden .
 
Das ist schon mal was.

Ich tendiere ja auch lieber zum dolmar, weil ne neue Säge muss auch her.

Danke Roland
 
Ich würde auch den Dolmar nehmen, alleine schon wegen dem Alugehäuse.
 
Thema: Hilfe beim Rasenmäherkauf

Neueste Themen

Zurück
Oben