Hilfe bei Stihl AV 010

Diskutiere Hilfe bei Stihl AV 010 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe von dem Opa meiner Freundin eine alte Stihl AV 010 geerbt. Ich habe das Teil gereinigt und diverse Teile ersetzt. Die Säge...
C

Chelodi

Registriert
30.12.2004
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe von dem Opa meiner Freundin eine alte Stihl AV 010 geerbt. Ich habe das Teil gereinigt und diverse Teile ersetzt.
Die Säge springt an wie eine Eins und läuft super.
Aber jetzt kommst, ist die Säge eine ganze Weile im Einsatz, und richtig warm, und man schaltet sie aus, bekomme ich sie nicht mehr an! Erst nach ewiger Zeit wenn sie wieder kalt ist.
Ich hatte die Säge auch beim Stihl Service und der Vergaser wurde eingestell.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Peter
 
H

hainbuche

Registriert
12.12.2004
Beiträge
1.139
Ort
Sauerland
hallo chelodi

versuch mal den elektrodenabstand ein wenig größer
an der zündkerze

mfg hainbuche
 
C

Chelodi

Threadstarter
Registriert
30.12.2004
Beiträge
9
Hallo hainbuche,

Danke für den Tipp, werde es mal versuchen.
Kann ich da an der Zündkerze einfach diesen "Bügel" etwas aufbiegen?

Gruß Peter
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Ja kannst du. Der Elektrodenabstand muss exakt 0,5 mm betragen, am besten mit einer Fühllehre messen.
 
Thema: Hilfe bei Stihl AV 010

Ähnliche Themen

Stihl 010 AV

Stihl MS 180 zu mager?

Stihl 024 AVSuper

stihl 041 AV springt nicht mehr an

Grundeinstellung Stihl 029

Oben