Hilfe bei Stihl AV 010

Diskutiere Hilfe bei Stihl AV 010 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe von dem Opa meiner Freundin eine alte Stihl AV 010 geerbt. Ich habe das Teil gereinigt und diverse Teile ersetzt. Die Säge...
C

Chelodi

Registriert
30.12.2004
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe von dem Opa meiner Freundin eine alte Stihl AV 010 geerbt. Ich habe das Teil gereinigt und diverse Teile ersetzt.
Die Säge springt an wie eine Eins und läuft super.
Aber jetzt kommst, ist die Säge eine ganze Weile im Einsatz, und richtig warm, und man schaltet sie aus, bekomme ich sie nicht mehr an! Erst nach ewiger Zeit wenn sie wieder kalt ist.
Ich hatte die Säge auch beim Stihl Service und der Vergaser wurde eingestell.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Peter
 
hallo chelodi

versuch mal den elektrodenabstand ein wenig größer
an der zündkerze

mfg hainbuche
 
Hallo hainbuche,

Danke für den Tipp, werde es mal versuchen.
Kann ich da an der Zündkerze einfach diesen "Bügel" etwas aufbiegen?

Gruß Peter
 
Ja kannst du. Der Elektrodenabstand muss exakt 0,5 mm betragen, am besten mit einer Fühllehre messen.
 
Thema: Hilfe bei Stihl AV 010

Ähnliche Themen

M
Antworten
44
Aufrufe
4.970
Matz_35
M
W
Antworten
16
Aufrufe
7.331
wuschel1707
W
K
Antworten
11
Aufrufe
6.217
Koster
K
T
Antworten
0
Aufrufe
920
TimmyA76
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
800
Zimmerschreiner
Z

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben