Stihl km 100 säuft ab... hilfe !

Diskutiere Stihl km 100 säuft ab... hilfe ! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! Zuvor muß ich sagen hatte bei der Maschine die Simmeringe erneuert, alles neu abgedichtet. War ein Ebay kauf. Problem... wenn man das...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallo !

Zuvor muß ich sagen hatte bei der Maschine die Simmeringe erneuert, alles neu abgedichtet.
War ein Ebay kauf.
Problem... wenn man das Gerät startet und es läuft ist alles okay. Wenn man es aber aus macht und paar mal den Gashebel betätigt bekommt man die Maschine nicht mehr an.

Woran kann das liegen ? Vergasermembrane habe ich noch nicht erneuert !

Danke für die Antworten.. !
 
Thema: Stihl km 100 säuft ab... hilfe !

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.243
TimmyA76
T
K
Antworten
5
Aufrufe
811
keke
K
G
Antworten
8
Aufrufe
8.243
willibilli
W

Neueste Themen

Zurück
Oben