Hilfe bei Stihl 026 Ölpumpe ersetzen

Diskutiere Hilfe bei Stihl 026 Ölpumpe ersetzen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Kettensägenfreunde mein Großvater bat mich um Hilfe bei der Reparatur seiner 026, die er zerlegt hat wegen defekter Ölpumpe. Genauer gesagt...
Z

Zimmerschreiner

Guest
Hallo Kettensägenfreunde
mein Großvater bat mich um Hilfe bei der Reparatur seiner 026, die er zerlegt hat wegen defekter Ölpumpe. Genauer gesagt hat er die Teile neu gekauft, ist sich mit der Montage jedoch nicht so sicher da
er die Säge schon vor längere Zeit zerlegt hat. Nun meine Bitte:
Kann mir jemand die Montagereihenfolge erklären oder eine Explosionszeichnung zukommen lassen.
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
 
Thema: Hilfe bei Stihl 026 Ölpumpe ersetzen

Ähnliche Themen

M
Antworten
44
Aufrufe
4.993
Matz_35
M
W
Antworten
16
Aufrufe
7.371
wuschel1707
W
K
Antworten
11
Aufrufe
6.221
Koster
K
T
Antworten
0
Aufrufe
926
TimmyA76
T

Neueste Themen

Zurück
Oben