HIlfe bei Briggs & Stratton 13,5 Intek Elektrik

Diskutiere HIlfe bei Briggs & Stratton 13,5 Intek Elektrik im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe heute einen neuen Motor (siehe Titel) in meinen Castelgarden Aufsitzmäher eingebaut. Nun sind drei Kabel übrig geblieben, von...
F

Frank42

Guest
Hallo,

ich habe heute einen neuen Motor (siehe Titel) in meinen Castelgarden Aufsitzmäher eingebaut. Nun sind drei Kabel übrig geblieben, von denen ich nicht weiß, wo sie angeschlossen werden. Erstens ein graues Kabel vom Vergaser (Magnetventil), zweitens ein schwarzes Kabel aus der Zündspule (wo auch das Kabel für den Zündkerzenstecker rauskommt) und drittens ein schwarzes Kabel, das mit dem gelben aus der Lichtmaschine kommend verbunden ist.
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Frank
 
Thema: HIlfe bei Briggs & Stratton 13,5 Intek Elektrik

Neueste Themen

Zurück
Oben