Heckenschere Bosch AHS 6000 PRO-T defekt

Diskutiere Heckenschere Bosch AHS 6000 PRO-T defekt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich habe mir vor 2,5 Jahren o.g. Gerät gekauft. Leider hat sie schon nach 2 Jahren, aber kurz nach Ablauf der Garantie, den Geist aufgegeben...
K

Klausen1

Registriert
06.07.2006
Beiträge
21
Hi,

ich habe mir vor 2,5 Jahren o.g. Gerät gekauft.
Leider hat sie schon nach 2 Jahren, aber kurz nach Ablauf der Garantie, den Geist aufgegeben.
Problem: der Motor dreht nicht mehr.
Ich habe versucht den Fehler einzugrenzen, aber kam nur etwas weiter.
Die Spannung kommt bis zu Kohlen.
Ist es wahrscheinlicher das der Anker oder der Polschuh defekt ist?
Es gibt ja zum Glück alles einzeln beim BOSCH.
Ist es normal das dieses doch robustere Gerät, schon nach so kurzer Zeit bei normalem Hausgebrauch in den Elektromüllhimmel aufsteigen will?

Grüsse
 
Thema: Heckenschere Bosch AHS 6000 PRO-T defekt

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
6.390
wmv-dresden
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.158
mentze8
M

Neueste Themen

Zurück
Oben