Handsäge Aldi, relativ gut...

Diskutiere Handsäge Aldi, relativ gut... im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, also ich habe mir den Fuchsschwanz den es aktuell beim Aldi gibt gekauft und muss sagen ich bin recht zufrieden damit. Er liegt gut in...
Kieseldumper

Kieseldumper

Registriert
18.09.2008
Beiträge
375
Ort
Bayern
Hallo,

also ich habe mir den Fuchsschwanz den es aktuell beim Aldi gibt gekauft und muss sagen ich bin recht zufrieden damit.

Er liegt gut in der Hand und hat mich durch einfache Handhabung und präzise Schnittleistung überzeugt.

Zudem geht der Preis auch völlig in Ordnung.

Hier der Link:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_11901.htm

Gruss


Kieseldumper
 
Hallo,
wenn ich das richtig sehe ist das eine Zugsäge, da wird mancher schon geflucht haben der das nicht sah... :wink:
 
Alfred schrieb:
Hallo,
wenn ich das richtig sehe ist das eine Zugsäge, da wird mancher schon geflucht haben der das nicht sah... :wink:
:shock: Oh Alfred, kannst Du den Thread nicht für ein paar Tage unsichtbar machen?
Wenn das mit den Zähnen unser Jungschweißer sieht, bevor er seine Bandsäge in Betrieb hat, geht das Spiel mit dem Einbau des Sägebands wieder von vorne los. :rotfl:
 
Thema: Handsäge Aldi, relativ gut...

Ähnliche Themen

E
Antworten
52
Aufrufe
6.903
elnino
E
K
Antworten
14
Aufrufe
3.931
J-A-U
J
L
Antworten
23
Aufrufe
6.869
fudanning85
F
F
Antworten
20
Aufrufe
11.035
hutch
H

Neueste Themen

Zurück
Oben