Universelle kompakte Handsäge für Werkzeugkoffer gesucht

Diskutiere Universelle kompakte Handsäge für Werkzeugkoffer gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo in die Runde und schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe/ Anregungen! Ich bin auf der Suche nach einer kompakten "Universal-Säge" für den...
  • Universelle kompakte Handsäge für Werkzeugkoffer gesucht
  • #21
moggafogga schrieb:
Ich bin aber irgendwie zu doof über die Bild-ID das vorhandene Bild dann hier einzufügen
Bist Du nicht, wüßte ich auf Anhieb auch nicht. :bierchen:
 
  • Universelle kompakte Handsäge für Werkzeugkoffer gesucht
  • #22
moggafogga schrieb:
Also sorry, aber hat etwas länger gedauert.

Danke für die Mühe und das erneute einstellen des Fotos!
 
  • Universelle kompakte Handsäge für Werkzeugkoffer gesucht
  • #23
Gerne doch :)
Es hätte mich damals auch gefreut, wenn irgendwo mal ein paar technische Daten auffindbar gewesen wären. Stattdessen blieb nur in halbwegs hochaufgelösten Bildern über einen Dreisatz und Pixelzählung die Abmessungen zu schätzen. Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb so grundlegende Daten nicht zur Produktbeschreibung gehören.
 
  • Universelle kompakte Handsäge für Werkzeugkoffer gesucht
  • #24
Passt ja exakt. Allerdings ist das, wie ich finde, schon ein wenig speziell. Ich käme nicht auf die Idee die Säge im Systainer aufzubewahren.
moggafogga schrieb:
Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb so grundlegende Daten nicht zur Produktbeschreibung gehören.
Das kommt wohl daher, dass solche Angaben nicht von Anwendern sondern von Mediendesignern kreiert werden die so ein Gerät nur zum Erstellen von Flyern in die Finger bekommen und dann nie wieder anfassen.

PS
 
  • Universelle kompakte Handsäge für Werkzeugkoffer gesucht
  • #25
Und/ oder der Produktentwickler/ Produktmanager und der Geschäftsführer kein Interesse an echten Kundenbeziehungen/ Kundenpflege hat...solange das ‚Zeugs‘ sich im Handel absetzt/ erstmal dort auf Lager liegt ist doch alles gut, wozu dann mit Produktdaten das Produkt pflegen, ist ja schliesslich schon verkauft. Und wenn der Endkunde was wissen will, soll er doch den Handel nerven...
Sorry, ist ein bisschen Gemecker und OffTopic, aber leider eben immer mehr die heutige Realität...echt Schade.
 
  • Universelle kompakte Handsäge für Werkzeugkoffer gesucht
  • #26
  • Universelle kompakte Handsäge für Werkzeugkoffer gesucht
  • #27
omega1848 schrieb:
... somit wäre ein maximale Breite von unter 370mm perfekt.
...
(lustig ist ja auch irgendwie, dass viele Hersteller, unter anderem auch Hultafors, ihre Sägen "blumig" beschreiben, aber alle dann keine "Blattlänge" (maximal das mal bei manchen) und/ oder Gesamtlänge (im Prinzip keiner) angeben...und das im heutigen "Technologie-Zeitalter"...)

Damit sprichst Du mir aus der Seele!
Diesen "Effekt" habe ich leider auch schom im Hazet und Wera Online Katalog / auf der Homepage beobachtet.

Eine Eigenschaft wird in Text als besonders hervorgehoben "extra schlank" o.ä. ... und wenn´s um die Fakten geht. Fehlt genau diese massliche Angabe.

Hatte da mal einen E-Mail Wechsel mit dem Wera Produktmanagement " ... werde Ihre Anregung an das Marketing weitergeben ... "

Klingt so wie, intern haben wir auch immer versucht das durchzubringen, aber die Designer wollten im Katalog partou ihren Stiefel durchziehen.

VG
Kaczmarek
 
Thema: Universelle kompakte Handsäge für Werkzeugkoffer gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
3.398
Alfred
Alfred
N
Antworten
10
Aufrufe
7.809
nikilouder
N
C
Antworten
0
Aufrufe
1.143
caomhan
C
K
Antworten
14
Aufrufe
3.972
J-A-U
J
L
Antworten
23
Aufrufe
6.921
fudanning85
F
Zurück
Oben