Gummidämpfer Solo 616

Diskutiere Gummidämpfer Solo 616 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Muss meine Solo 616 grad leider wegen Vibrationen zerlegen. Grund: 2 von diesen Dämpfern sind ausgerissen. Grad versuch ich diese mit...
F

Frederik

Registriert
29.10.2005
Beiträge
129
Ort
Göppingen
Beruf
Schüler (Oberstufe)
Hallo!

Muss meine Solo 616 grad leider wegen Vibrationen zerlegen. Grund: 2 von diesen Dämpfern sind ausgerissen.
Grad versuch ich diese mit einem 2 Komponentenkleber zu kleben, doch das wird sicher net lang heben.

Kann man die noch irgendwo auftreiben oder hat einer von euch noch ein paar?

Gruß
Frederik
 
hallo,

haben sie schon mal online in unseren ersatzteillisten geschaut ?

dort finden sie die artikelnummer zu den dämpfern und können dann schauen, ob wir diese noch in unserem online-ersatzteil-shop anbieten.
 
Thema: Gummidämpfer Solo 616

Neueste Themen

Zurück
Oben