Gummi Primer für meine mehr als 20 Jahre alte Motorsense ?

Diskutiere Gummi Primer für meine mehr als 20 Jahre alte Motorsense ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich besitze eine alte Motorsense japanischer Herkunft Bezeichnung NG18 Japan TOKYO. Jetzt ist mein Gummi Primer (rechtwinkelig mit dem Bällchen...
N

neptun3

Registriert
07.11.2007
Beiträge
6
Ort
stockerau
Beruf
angestellter
Ich besitze eine alte Motorsense japanischer Herkunft Bezeichnung NG18
Japan TOKYO.
Jetzt ist mein Gummi Primer (rechtwinkelig mit dem Bällchen zum pumpen im Winkeleck)
für die Zuführung des Benzins zur Auffüllung des Vergasers porös geworden.
Beim Vergaser handelt es sich um einen TAS KEI HIN Vergaser
ich bin auf der suche nach so einem
Gummi Primer und finde leider nichts vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen
Kann man hier auch ein Foto von dem Teil reinstellen??
Liebe Grüße
 
Hallo Grüß euch alle zusammen vorerst danke für die Antwort.
Gibt es hier wirklich niemanden Z.B. Gartengeräte Mechaniker oder Bastler der mir sagen kann woher ich so einen Gummi Primer bekommen kann??????
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 101_0128.JPG
    101_0128.JPG
    278,3 KB · Aufrufe: 117
Sehe ich das richtig, das der Primer quasi in der Spritleitung sitzt?
Kann man da nicht mit einem weichen Schlauchstück improvisieren?
Welche Durchmesser haben die Schlauchanschlüsse?
Sind da Rückschlagventile drin?

Gruß
Raymund
 
Hallo Grüß dich ,
Ja der Primer sitzt in der Spritleitung und da ist auch ein Rückschlagventil drinn große öffnung des Gummiprimers damit der sprit nur in Richtung Vergaser kann.
Durchmesser muss ich erst abmessen.
Ich weiß leider nich ob man diesen Primer durch etwas anderes ersetzen kann leider.
Liebe Grüße
 
Das ist wahrscheinlich zu groß?
 
Thema: Gummi Primer für meine mehr als 20 Jahre alte Motorsense ?

Neueste Themen

Zurück
Oben