Bezugsquelle für Karosseriestopfen aus Gummi (CR, NBR, etc.)

Diskutiere Bezugsquelle für Karosseriestopfen aus Gummi (CR, NBR, etc.) im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich suche einen guten Anbieter / Hersteller für Karosseriestopfen und Kabeldurchführungen aus Gummi in guter Qualität. Habe hier...
R

RST Driver

Registriert
16.02.2011
Beiträge
2.038
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich suche einen guten Anbieter / Hersteller für Karosseriestopfen und Kabeldurchführungen aus Gummi in guter Qualität. Habe hier ein paar Gummistopfen von Würth, aber die sind im freien Handel für mich als Privatmann nicht zu beziehen.

Hat jemand einen Tipp? Es soll dabei ausdrücklich hochwertiger Gummi sein, also EPDM, NBR etc.. Weich-PVC bitte nicht!

Konkret suche ich zudem Stopfen, die in Langlöcher der Maße 10x14mm passen und diese sauber verschließen.

Gruß,
Phil
 
Ich kann dir im Moment nur sagen das die von korrosionschutz-depot.de für dich wohl nix sind. :(

Die Oberfläche ist stark glänzend, anders als man es von O-Ringen her kennt. Der Gummi brennt solang man die Flamme ran hält mit grünlicher Flamme, rußt stark und riecht auch etwas unangenehm.


mfg JAU
 
Das sieht schon einmal nach einem Fachhandel aus. 1,50€ pro Stopfen sind nicht ohne, aber je nach Qualität angemessen.

Beim Korrosionschutzdepot werde ich nie etwas bestellen, aber danke für die Warnung!

Gruß,
Phil
 
Thema: Bezugsquelle für Karosseriestopfen aus Gummi (CR, NBR, etc.)

Neueste Themen

Zurück
Oben