Gummi Kleben auf lackierte Oberfläche

Diskutiere Gummi Kleben auf lackierte Oberfläche im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - ...mit was klebe ich Gummi dauerhaft und fest auf eine lackierte Oberflache (*ist ein STAHLROHR und ein GUMMIGRIFF) :?: ***Rosenbaum***
R

Rosenbaum

Guest
...mit was klebe ich Gummi dauerhaft und fest auf eine lackierte Oberflache (*ist ein STAHLROHR und ein GUMMIGRIFF) :?:

***Rosenbaum***
 
ich habe bis jetzt einmal so einen Fall gehabt: Stahlhalter mit Gummi Entkopplung.
Den Lack würde ich an der Klebestelle entfernen, aufrauen und dann mit Würth klebt&dichtet kleben.
Es braucht nur sehr lange, bis es "trocken" ist.
 
Rosenbaum schrieb:
...mit was klebe ich Gummi dauerhaft und fest auf eine lackierte Oberflache (*ist ein STAHLROHR und ein GUMMIGRIFF)

z.B. mit http://www.pattex.de/Pattex-Sekundenkleber.1483.0.html


Wenn's teurer sein darf : Sicomet 8300
(evtl. über eBay günstiger als im 'normalen' Handel)

Auf Lack kleben ist weniger gut - besser entfernen.
Wenn es flexibel sein soll, bzw. große Spalte vorhanden sind : shoe goo
(allerdings dann lieber ~ über Nacht warten, bis es vollkommen 'fest' ist)
 
... jau, Pattex Sekundenkleber, das nehm ich! Danke für den Tipp!

***Rosenbaum***
 
Thema: Gummi Kleben auf lackierte Oberfläche

Neueste Themen

Zurück
Oben