Günstige Bezugsquellen für Druckluftzubehör

Diskutiere Günstige Bezugsquellen für Druckluftzubehör im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, ich suche immer noch günstige Händler für Druckluftzubehör. Bisher habe ich immer bei HVG bestellt, zumindest was die Fittinge betrifft...
S

Schorschlhuber

Registriert
26.09.2010
Beiträge
99
Ort
KA
Servus,

ich suche immer noch günstige Händler für Druckluftzubehör. Bisher habe ich immer bei HVG bestellt, zumindest was die Fittinge betrifft. Die waren wirklich sehr günstig. Der Mindestbestellwert liegt leider bei 20 Euro, die man ja nur selten voll bekommt :roll:


Leider ist der Shop nicht wirklich vollständig und immer günstig. Gerade für Rückschlagventile / Überdruckventile bin ich noch auf der Suche. Diverse andere Händler möchten rund 40 Euro für ein Überdruckventil. Rückschlagventile bekommt man meistens nur in Eckform, wie an einem Kompressor montiert.

Ebay ist da auch nicht wirklich besser.


Also wer noch Quellen hat: Immer her mit. Vielleicht kann man die Quellen ja sammeln und dann mal im Forum anpinnen.


Gruß,

Thorsten
 
Hi,

vielen Dank! Die Preise sind mal echt ne Ansage :thx:


Es gibt auch noch www.fittingline.com. Gehört, soweit ich weiß, irgendwie zu HVG. Preise gibts aber wohl nur per Mail. Zumindest war das vorn paar Wochen noch so.

Ist halt ziemlich umständlich...


Gruß,

Thorsten
 
Thema: Günstige Bezugsquellen für Druckluftzubehör
Zurück
Oben