Güde Kompressor Ölfrei 230 Volt

Diskutiere Güde Kompressor Ölfrei 230 Volt im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, wie sind die kompressoren von güde werden im baumarkt so um die 70-100 euro angeboten.ich brauche den kompressor nur gelegentlich.ist der...
B

barrique72

Registriert
30.03.2005
Beiträge
7
hallo,
wie sind die kompressoren von güde werden im baumarkt so um die 70-100 euro angeboten.ich brauche den kompressor nur gelegentlich.ist der zu empfehlen?

im voraus vielen dank.
 
H

hs

Guest
Hi,

tja, - da Baumärkte ja Garantie geben und Du das Teil nur selten betreiben möchtest : warum nicht ?

Im untersten Preissegment sind Markenaggregate auch nicht unbedingt besser (z.B. habe ich hier noch einen kleinen ElektraBeckum-Tank rumstehen, weil das Aggregat durch einen Lagerschaden mit anschließendem Pleuelabriss das Zeitliche gesegnet hat :wink: )
Ob Güde oder andere Billigmarke (oft stammen die Dinger aus Italien) düfte auch egal sein - ich würde bei den ganz kleinen Kompressoren auf eine ölfreie Maschine zurückgreifen.

Gruß, hs
 
F

fireman2301

Registriert
21.04.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir genau diesen Kompressor gekauft. Für meine Zwecke (Heimwerker, Arbeiten mit Druckluftnagler) ist er genau richtig. Er läuft einwandfrei und ist für die größe auch sehr leistungsfähig.
Weiterhin ist er Wartungsarm.

Sollte er (nach der Garantiezeit) einmal nicht mehr zu reparieren sein, kann man sich bei dem Preis auch gleich nen neuen kaufen.

viel Spass beim Heimwerken !!

Andreas
 
Thema: Güde Kompressor Ölfrei 230 Volt

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung kleiner preiswerter Kompressor

Elektra Beckum LP 230 Kompressor

EDER Kompressor

Güde Kompressor 400/50/10 verliert Luft am Zylinder

Hilfe bei 2 Stufigen Kompressor

Oben