Güde GTB 20/12 400V Bohrer bleibt stecken

Diskutiere Güde GTB 20/12 400V Bohrer bleibt stecken im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, habe heute meine neue Tischbohrmaschine ausprobiert. Wenn ich bei einer Drehzahl von 180 in Edelstahl ein 5mm großes Loch mit einem 12mm...
Mach mal von dem angeschliffenen Bohrer ein Bild aus genau dem Blickwinkel wie hier:
anschliff.jpg
 
Ich bin der Meinung, dass die Maschinen auch eine Verzahung auf den Wellen und in den Naben haben und nicht mir Keilnut bzw Passfeder Arbeiten. Ist bei Interkren auch im original so.
 
Hier weitere Bilder vom Bohrer:
 

Anhänge

  • DSC_0053~01.jpg
    DSC_0053~01.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 77
  • DSC_0054~01.jpg
    DSC_0054~01.jpg
    63 KB · Aufrufe: 74
Der Winkel scheint mir direkt an der Schneide zu klein, dann kann der Bohrer nicht packen und drückt nur.
Unbenannt-1.jpg
 
Thema: Güde GTB 20/12 400V Bohrer bleibt stecken

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
5.372
hansdruck
H
J
Antworten
14
Aufrufe
1.660
powersupply
powersupply
P
Antworten
5
Aufrufe
2.097
Pilotenkoffer
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.724
Kieseldumper
Kieseldumper

Neueste Themen

Zurück
Oben