GB-Schiene-Lieferant

Diskutiere GB-Schiene-Lieferant im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, weiß jemand, wer der Importeur von den australischen Schienen mit GB-Aufdruck ist? Ich suche bestimmte Schienen, die dort im Programm sind...
D

dolmar-sammler

Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.333
Ort
Ostwestfalen
Ort
PB
Hallo, weiß jemand, wer der Importeur von den australischen Schienen mit GB-Aufdruck ist? Ich suche bestimmte Schienen, die dort im Programm sind.
Danke
Ciao
 
Hallo Reinhold,
warum fragst Du nicht einfach selbst beim Hersteller nach?Auf seiner Homepage steht leider nur die Kontaktadresse für die USA.

Gruß

Thomas
 
Hi Reinhold,

habe mal bei ebay bei einem Händler eine gekauft, wenn er mir wieder einfällt melde ich mich.

Habe heute meine PS 4600 SH bekommen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MfG
René
 
Hallo Thomas
Hab ich gemacht, keine Antwort bisher.
Hätte ja sein können, das sie jemand hier kennt
 
Thema: GB-Schiene-Lieferant

Neueste Themen

Zurück
Oben