Gasgestänge Hako 800e

Diskutiere Gasgestänge Hako 800e im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi!! Habe ein problem!! Mir ist das gasgestänge auseinandergeflogen. Ich weis nicht wie es zusammengebaut wird. Wäre dankbar für eure Hilfe!! Er...
H

Hako800e

Registriert
25.05.2005
Beiträge
5
Hi!!
Habe ein problem!!
Mir ist das gasgestänge auseinandergeflogen. Ich weis nicht wie es zusammengebaut wird. Wäre dankbar für eure Hilfe!!
Er hat ein Briggs and stratton 8hp motor.
Wenn ihr noch weitere angaben brauch schreibts.
Danke Max
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.573
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Bei uns erhalten Sie unter angabe der Modell nummer ein Werkstatt handbuch
25 Euro zuzü versand UPS- Versichert 8,70
 
H

Hako800e

Threadstarter
Registriert
25.05.2005
Beiträge
5
:D Was steht da noch so alles drin??
SChon happiger preis aber ich glaube das wäre es mir wert. Wenn ich den zur Werkstatt bringe sind das doppelte!!
MfG MAx
 
Thema: Gasgestänge Hako 800e

Ähnliche Themen

Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

SABO 52-4TH Drehzahl extrem hoch

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Guter alter Aufsitzmäher/Mulcher

Generac VT 2600 Ersatzteile

Oben