Gardol 10.5 - 81 Hinterrad abbauen

Diskutiere Gardol 10.5 - 81 Hinterrad abbauen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, habe das Problem eines platten Reifens an meinem Gardol 10.5 - 81. Der Reifen jedoch ist nicht das eigentliche Problem, sondern...
D

Druckmut

Registriert
31.12.2007
Beiträge
14
Ort
Kerpen
Beruf
KFZ-Schlosser
Hallo Gemeinde,

habe das Problem eines platten Reifens an meinem Gardol 10.5 - 81.

Der Reifen jedoch ist nicht das eigentliche Problem, sondern das Rad, welches ich nicht abbekomme. Ist ja nur von einer 13er Schraube gesichert, aber wie bekomme ich das Rad von der Achse los. Bin technisch schon versiert, höre aber gerne einen guten Rat, bevor ich mit dem Abzieher drangehe und mich später ärgere.

Vielleicht gibt's da ja einen Trick oder ich hab' einfach was überseh'n.

Tausend Dank für gutgemeinte Ratschläge

Gruß

Druckmut :)
 
Scheint so, als hätte hier im Forum noch keiner plattgefahren :roll:
Oder hab' ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. O.K. - wenn's keiner weiß, dann dank ich wenigstens den Lesern.

Gruß

Druckmut
 
also... nicht auf die Welle schlagen - gibt getriebeschaden... :cry:
vorsichtig mit Schweißbrenner erwärmen dann sollte sich der Rost gelösst haben... und runterziehen da Zylindrisch... :D

mein montieren viel Fett sonst haben wir in 1-2 Jahren wieder
das Problem
 
Danke für Dein Statement. So hatte ich es mir auch schon gedacht. Ich wußte halt nur nicht. ob ich vielleicht noch was übersehen hab.
Tausend Dank für die Antwort, dann kann ich mich gleich morgen drangeben.

Gruß

Druckmut
 
Thema: Gardol 10.5 - 81 Hinterrad abbauen

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.356
powersupply
powersupply
T
Antworten
2
Aufrufe
1.952
traktorfahrer
T

Neueste Themen

Zurück
Oben