Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - So, so langsam pack ich jetzt meinen Krempel werde dahin fahren wo es etwas feucht fröhlicher zugeht, deshalb möchte ich allen die hier noch...
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
So, so langsam pack ich jetzt meinen Krempel werde dahin fahren wo es etwas feucht fröhlicher zugeht, deshalb möchte ich allen die hier noch verweilen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen!

Hiermit schliesst die Beratungsstelle "MS034" für 2005!!! :P :P :P
 
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.975
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Möchte mich Andreas anschliessen und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Und auf weiterhin so interessante, lustige und hilfreiche Beiträge.
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Jau,
wünsch auch allen hier ein frohes, gesundes unfallfreies 2006.
Auf die Beratung von Andreas bin ich nun aber mal gespannt :wink: .Peter
 
K

Knatterton

Registriert
01.08.2005
Beiträge
452
Ort
Hannover
Cheerio Miss Sofie!
And Happy new Year 2006.
Guten Rutsch an alle hier im Forum.
Wünscht euch: Marc und seine Sägen!!!!!!
 
F

ForestMan

Registriert
17.12.2005
Beiträge
94
Ort
Thüringen
auch von mir an alle ein unfallfreies und gesundes neues jahr. :lol:
 
W

Waldschrat

Registriert
28.07.2005
Beiträge
92
Ort
Schleswig-Holstein
Ebenso von mir einen guten Rutsch, und für 2006 alles gute und vor allem Gesundheit wünscht der Waldschrat.

P.S.
jetzt gehts so langsam zum gemütlichen Teil......
 
K

Kettenschärfer

Registriert
11.09.2005
Beiträge
236
Ort
Haimhausen/Dachau
Auch von mir ein gutes, friedliches und unfallfreies 2006.
Möge der Wald mit euch sein.

Andy
 
H

hobbylandwirt

Registriert
30.12.2005
Beiträge
21
Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2006
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Da schließe ich mich auch noch an! Viel Spaß und süffelt nicht zu viel! :wink:
 
M

manni05

Registriert
08.03.2005
Beiträge
113
Tja, dann schließe ich mich mal an:
guten Rutsch ins neue Jahr 2006,
auf das, dass Ihr so bleibt wie Ihr seid, denn solche Leute braucht das Land....

-lasst es krachen, aber natürlich nur im Rahmen...-

Gruß

Manni
 
P

Passat93

Registriert
09.02.2005
Beiträge
77
Ort
Rothrist,Schweiz
Auch von mir ein tolles,interessantes,gesundes,lustiges und unfallfreies 2006
Roli
 
T

Torben83

Registriert
07.07.2005
Beiträge
598
Ort
Rheinland Pfalz/DÜW/SÜW
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen vom Herzen das es ein gesundes und gesundes Jahr 2006 wird.Auch wenn ´die meisten sagen das es uns Deutschen so schlecht geht denke ich das es uns dann immer noch viel viel besser geht wie anderen Menschen.
Also lasst uns die Dinge so nehmen wie sie sind und das beste draus machen
 
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Hallo,

Euch allen auch ein frohes neues Jahr.

Zu dem "Don´t trink and saw" fällt mir noch etwas ein.

Als ich eine Sachs Dolmar PS110 gekauft hatte, fiel mir auf, daß ich noch nie eine in weiß/schwarz gesehen habe, also nicht lackiert, sondern die Kunststoffteile in weiß hergestellt, daraufhin habe ich nach Hamburg gemailt und folgende Antowrt bekommen:

Sehr geehrter ....

ihre schwarz/weissen Motorsägen stammten aus einer Sonderserie
aus den Jahren ca. 85/86. Diese Sonderserie "black&white" wurde
in einer Kooperation mit dem gleichnamigen Whisky Hersteller
durchgeführt. Es handelte sich um eine einmalige Aktion von ca.
4 Monaten. Unterlagen hierrüber sind leider nicht mehr verfügbar.

Mit herzlichem Gruß aus Hamburg

DOLMAR GmbH
Produktmanagement

Jetzt stellt sich die Frage, wenn die Sägen in Kooperation mit einem Whisky Hersteller gebaut wurden, durfte man sie dann nur im Vollrausch benutzen ? :)

Gruß

Thomas
 
M

Meiner_Einer

Registriert
27.11.2005
Beiträge
290
Auch von mir ein frohes neues, gesundes, sturm-, pappschnee- und unfallfreies 2006 an alle

thd,
die Sägen durften nur sicher dazu benutzt werden die Limousineneichen für die Whiskeyfässer zu fällen und zu bearbeiten :wink:
 
1

1112

Registriert
27.10.2005
Beiträge
209
Ort
Österreich
Möchte mich an dieser Stelle ebenso den Neujahrswünschen anschließen und möge dieses Forum auch in Zukunft das sein wie im Alten, informativ und lustig zugleich.


Unser aller Motto für 2006 muß daher einfach lauten:

:wink: Rettet den Wald, eßt mehr Biber!!!! :wink:
 
D

debonoo

Registriert
22.10.2005
Beiträge
352
Ort
ÖSTERREICH
Ja Ja, das neue Jahr :arrow:

möge es denen die es brauchen eine neue Motorsäge bringen...

und bedenkt dass Cäsar gesagt hat

- der Deutsche Wald ist undurchdringlich - ein Meer von Bäumen -

- kein Mensch hat ihn jemals durchquert -


mfG. De.. 8)
 
M

MS034

Threadstarter
Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
Frohes neues noch alle..!!!! :D

Wow - ihr wart ja schon richtig fleisig im neuen Jahr.
Ich hab ne Rübe wie ein Fesselballon :?
 
Thema: Frohes neues Jahr

Ähnliche Themen

Werkzeugkasten zusammenstellen

Mein neues-altes Schweissgerät von Kirsch -Knurz 175/135

Ferm FTB-13 350W Säulenbohrmaschine

Interkrenn IKD 400 Leitspindeldrehmaschine

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Oben