Frohes Fest und einen guten Rutsch

Diskutiere Frohes Fest und einen guten Rutsch im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Servus liebe Leute, ich wünsche euch allen, solltet ihr noch nicht vom Weihnachtsstress genug haben, ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
Servus liebe Leute,

ich wünsche euch allen, solltet ihr noch nicht vom Weihnachtsstress genug haben, ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt gesund, denn das ist das Wichtigste.

Viele Grüße,

Henniee
 
Jo do kaun i mi jo nur anhängen:

Ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest , allen die es wollen.

Für das Jahr 2009 (lt. Prognosen ein Stillstehjahr) viel Erfolg und Gesundheit (das wichtigste Gut) wünsche ich euch allen

Sagspänle
 
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Fest,
zur Sicherheit habe ich schon mal 2 Weißbier getestet, nicht dass sie schlecht sind.......
 
Hallo Leute
wünsche Euch auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
aus Österreich!
Mfg der Homeworker
 
Moin
Ich wünsche Euch auch frohe ruhige Weihnachten und besten Rutsch ins neue Jahr!!!
Vor allem das es auch in 2009 wie gewohnt weitergeht!
 
Guten Morgen,

von mir natürlich auch allen Usern ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Janik
 
Euch allen auch von mir zu Weihnachten viele Grüße und ein geruhsames Weihnachtsfest.
 
Moin Moin,

ich wünsche allen Teilnehmern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das die Freude am Heimwerken und guten Werkzeug allen immer erhalten bleibt.

Lui.G
 
Thema: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Tamaris-PA
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.083
CoP-per
C
1
Antworten
4
Aufrufe
1.420
klever
K
T
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Tamaris-PA
T
Alfred
Antworten
2
Aufrufe
1.526
Celle
C

Neueste Themen

Zurück
Oben