Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - So, so langsam pack ich jetzt meinen Krempel werde dahin fahren wo es etwas feucht fröhlicher zugeht, deshalb möchte ich allen die hier noch...
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
So, so langsam pack ich jetzt meinen Krempel werde dahin fahren wo es etwas feucht fröhlicher zugeht, deshalb möchte ich allen die hier noch verweilen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen!

Hiermit schliesst die Beratungsstelle "MS034" für 2005!!! :P :P :P
 
Möchte mich Andreas anschliessen und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Und auf weiterhin so interessante, lustige und hilfreiche Beiträge.
 
Jau,
wünsch auch allen hier ein frohes, gesundes unfallfreies 2006.
Auf die Beratung von Andreas bin ich nun aber mal gespannt :wink: .Peter
 
Cheerio Miss Sofie!
And Happy new Year 2006.
Guten Rutsch an alle hier im Forum.
Wünscht euch: Marc und seine Sägen!!!!!!
 
Ebenso von mir einen guten Rutsch, und für 2006 alles gute und vor allem Gesundheit wünscht der Waldschrat.

P.S.
jetzt gehts so langsam zum gemütlichen Teil......
 
Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2006
 
Da schließe ich mich auch noch an! Viel Spaß und süffelt nicht zu viel! :wink:
 
Tja, dann schließe ich mich mal an:
guten Rutsch ins neue Jahr 2006,
auf das, dass Ihr so bleibt wie Ihr seid, denn solche Leute braucht das Land....

-lasst es krachen, aber natürlich nur im Rahmen...-

Gruß

Manni
 
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen vom Herzen das es ein gesundes und gesundes Jahr 2006 wird.Auch wenn ´die meisten sagen das es uns Deutschen so schlecht geht denke ich das es uns dann immer noch viel viel besser geht wie anderen Menschen.
Also lasst uns die Dinge so nehmen wie sie sind und das beste draus machen
 
Hallo,

Euch allen auch ein frohes neues Jahr.

Zu dem "Don´t trink and saw" fällt mir noch etwas ein.

Als ich eine Sachs Dolmar PS110 gekauft hatte, fiel mir auf, daß ich noch nie eine in weiß/schwarz gesehen habe, also nicht lackiert, sondern die Kunststoffteile in weiß hergestellt, daraufhin habe ich nach Hamburg gemailt und folgende Antowrt bekommen:

Sehr geehrter ....

ihre schwarz/weissen Motorsägen stammten aus einer Sonderserie
aus den Jahren ca. 85/86. Diese Sonderserie "black&white" wurde
in einer Kooperation mit dem gleichnamigen Whisky Hersteller
durchgeführt. Es handelte sich um eine einmalige Aktion von ca.
4 Monaten. Unterlagen hierrüber sind leider nicht mehr verfügbar.

Mit herzlichem Gruß aus Hamburg

DOLMAR GmbH
Produktmanagement

Jetzt stellt sich die Frage, wenn die Sägen in Kooperation mit einem Whisky Hersteller gebaut wurden, durfte man sie dann nur im Vollrausch benutzen ? :)

Gruß

Thomas
 
Auch von mir ein frohes neues, gesundes, sturm-, pappschnee- und unfallfreies 2006 an alle

thd,
die Sägen durften nur sicher dazu benutzt werden die Limousineneichen für die Whiskeyfässer zu fällen und zu bearbeiten :wink:
 
Möchte mich an dieser Stelle ebenso den Neujahrswünschen anschließen und möge dieses Forum auch in Zukunft das sein wie im Alten, informativ und lustig zugleich.


Unser aller Motto für 2006 muß daher einfach lauten:

:wink: Rettet den Wald, eßt mehr Biber!!!! :wink:
 
Ja Ja, das neue Jahr :arrow:

möge es denen die es brauchen eine neue Motorsäge bringen...

und bedenkt dass Cäsar gesagt hat

- der Deutsche Wald ist undurchdringlich - ein Meer von Bäumen -

- kein Mensch hat ihn jemals durchquert -


mfG. De.. 8)
 
Frohes neues noch alle..!!!! :D

Wow - ihr wart ja schon richtig fleisig im neuen Jahr.
Ich hab ne Rübe wie ein Fesselballon :?
 
Thema: Frohes neues Jahr

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.153
Tamaris-PA
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.074
CoP-per
C
H
Antworten
8
Aufrufe
2.237
lui.g
L
1
Antworten
4
Aufrufe
1.410
klever
K
Alfred
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Celle
C
Zurück
Oben