Frage zum Aluminium Schweissen

Diskutiere Frage zum Aluminium Schweissen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wenn man beim Mig/Mag ein Stück Kupfer unterlegt (zb. um ein Bohrloch zu schliessen) haftet das Schweißbad ja nicht am Kupfer. Geht dieses auch...
H

Holzsammler

Registriert
24.02.2006
Beiträge
91
Ort
Q-Town/nähe Frankreich
Wenn man beim Mig/Mag ein Stück Kupfer unterlegt (zb. um ein Bohrloch zu schliessen) haftet das Schweißbad ja nicht am Kupfer.
Geht dieses auch bei Aluminium?Hat das schon jemand angewendet?
 
Geht, weil Kupfer ja nicht bei den niedrigen Temperaturen Schmilzt, wie Alu, kein Problem.
 
Thema: Frage zum Aluminium Schweissen

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
484
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
509
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.152
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben