Frage zu Schraubstockschränken für unter die Werkbank

Diskutiere Frage zu Schraubstockschränken für unter die Werkbank im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, wollte mal nachfragen ob es auch diese Unterbauschränke für Werkbänke gibt wo man den Schraubstock eingeklappt aufbewahren kann, und zwar...
D

Dani€l

Registriert
25.02.2006
Beiträge
303
Hallo,

wollte mal nachfragen ob es auch diese Unterbauschränke für Werkbänke gibt wo man den Schraubstock eingeklappt aufbewahren kann, und zwar wo ein Leinen 125 (Backenbreite) Schraubstock untergebracht werden kann?

Habe dies immer nur für Leinen Schraubstöcke mit 10mm Backenbreite gefunden. Wisst ihr da was Konkretes?


Viele Grüße
 
Dani€l schrieb:
Habe dies immer nur für Leinen Schraubstöcke mit 10mm Backenbreite gefunden. Wisst ihr da was Konkretes?
Den könnte man doch eigentlich auch am Uhrkettchen oder Schlüsselbund tragen. :wink: [scnr]
 
Sorry, meinte natürlich 100mm.

Gruß.
 
Hallo nochmal,
ja genau so eine Klappvorrichtung meine ich. Allerdings möchte ich einen Paralellschraubstock dranmontieren.
Kann mir deshalb einer bitte kurz sagen welches Bohrbild (Maße der Befestigungsbohrungen) der Heuer 120mm und der Heuer 140mm hat?
 
der Heuer 140 hat ca. 95mm und 120 mm längs (mit der Schieblehre gerade geschätzt :lol: ) genau erfährst du es aber von Heuer bzw. Brockhaus, dem Hersteller.
 
Thema: Frage zu Schraubstockschränken für unter die Werkbank

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
505
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
515
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.274
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.155
Alfred
Alfred

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben