Rasentraktor John Deere 455 und viele Fragen!!! :-(

Diskutiere Rasentraktor John Deere 455 und viele Fragen!!! :-( im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rasentraktors John Deere 455 ( Modell: 3TNA72UJ3 "Yanmar")und bin mit diesem Teil örtlich...
M

moosehunterberlin

Guest
Hallo ,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rasentraktors John Deere 455 ( Modell: 3TNA72UJ3 "Yanmar")und bin mit diesem Teil örtlich gebunden. Leider gab es keine Unterlagen oder Werkstattnachweise und so mache ich mir meine Gedanken.
Zu den Intervallen der Wartung habe ich schon Infos. Nun will ich Motoröl +Filter, Getriebeöl+Filter, Luftfilter, Glühkerzen Kraftstofffilter wechseln, damit ich heil über den Winter kommen will, muß!!!
Wäre jemand so freundlich und würde mir bitte die Teile, bzw. Verbrauchsmaterialien bezeichnen und wo man diese (außer beim Händler/weit weg..) im Netz bekommt. Bin ein wenig ängstlich, das da noch nichts dran gemacht wurde. Vielen Dank und wenig Schnee...moosehunterberlin
 
Thema: Rasentraktor John Deere 455 und viele Fragen!!! :-(

Neueste Themen

Zurück
Oben