Frage/Teilesuche zu Kränzle AX250

Diskutiere Frage/Teilesuche zu Kränzle AX250 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mir ist ein Hochdruckreiniger für Lebensmittel-Anwendungen zugelaufen, dessen Innenleben (Pumpe) sich bei Begutachtung als Kränzle AX250...
T

T3ver

Guest
Hallo,

mir ist ein Hochdruckreiniger für Lebensmittel-Anwendungen zugelaufen, dessen Innenleben (Pumpe) sich bei Begutachtung als Kränzle AX250 entpuppte. Leider sind zumindest zwei der oberen Ventile (Auslass-Ventil) defekt.
Da es offenbar keine Teile mehr dafür gibt, wäre meine Frage ob ggf. noch jemand was im Fundus hat oder ob sich ggf. was improvisieren lässt. Fände es etwas schade, das Teil in die Tonne zu kloppen.

Besten Dank!
 
Sehen die anders aus als die von den aktuellen Geräten?
Mach mal Bilder. Vielleicht ist der AX aufgrund des Alters nur nicht mehr in einer Verwendungsliste mit aufgeführt. :glaskugel:

PS
 

Anhänge

  • IMAG0704.jpg
    IMAG0704.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 45
Thema: Frage/Teilesuche zu Kränzle AX250

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
498
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
511
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.153
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben