Flowmeter für Argon Druckminderer woher?

Diskutiere Flowmeter für Argon Druckminderer woher? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bei EMW habe ich schon was Gefunden, nur ist es nicht ganz klar ob das der richtige Ersatz ist. Die Firma werde ich noch mit den passenden Foto...
P

Papajupe

Registriert
30.12.2009
Beiträge
319
Ort
Braunschweig
Beruf
Betriebsschlosser
Bei EMW habe ich schon was Gefunden, nur ist es nicht ganz klar ob das der richtige Ersatz ist. Die Firma werde ich noch mit den passenden Foto noch an Mailen.
Welche Ausführungen gibt es denn? Mein Druckminderer ist noch aus DDR Zeiten und der Ersatz muss mehrteilig sein. Innenteil mit Kugel und das Aussenteil muss das Gewinde auf der Aussenseite sein.
siehe Foddo:

 
Thema: Flowmeter für Argon Druckminderer woher?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben