Flache Torx T Schlüssel gesucht.

Diskutiere Flache Torx T Schlüssel gesucht. im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Torx-Schraube lösen hinter der noch nicht einmal Platz für eine normale Halbzollnuss ist. Von...
D

Dr944S2

Registriert
03.10.2011
Beiträge
80
Ort
Rastatt
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Torx-Schraube lösen hinter der noch nicht einmal Platz für eine normale Halbzollnuss ist. Von der Ratsche oder einem Griff wollen wir gar nicht reden.

Bei einer Inbusschraube hätte man früher den Winkelschlüssel einfach mit der Flex gekürzt, aber bei einem Torx Winkelschlüssel geht das ja nicht, da nur der Kopf das Profil hat.

Daher meine Frage, gibt es irgendwelche flache Torxschlüssel, oder was kann man in der Situation machen.

Viele Grüße,

Jürgen
 
Ich hab mir in so Situationen schon mit Bit+Gabelschlüssel beholfen.
Ev. zusammenlöten.


mfg JAU
 
Hallo Jau,

so in die Richtung geht auch mein Plan B. Ich denke nur, dass es irgendwo so was fertig geben muss. Meine Schraube muss zum Riemenwechsel an einem Motor gelöst werden, da braucht man schon einiges Lösemoment, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Werkstätten sich das Werkzeug selbst löten und Alternative wäre der Ausbau des Motors.

Viele Grüße,

Jürgen
 
Hallo,

danke, genau das habe ich gesucht, bei den Nummern kommt jeweils eine 1 dahinter und mittlerweile gibt es auch T45 (KL-0366-30)

Viele Grüße,

Jürgen
 
Thema: Flache Torx T Schlüssel gesucht.

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
3.471
firefox4711
F
T
Antworten
15
Aufrufe
8.173
Tiberius
T
M
Antworten
14
Aufrufe
2.438
Matchless
M
C
Antworten
8
Aufrufe
4.037
chris4040
C

Neueste Themen

Zurück
Oben