Filterpatrone Späneabsaugung

Diskutiere Filterpatrone Späneabsaugung im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Filterpatrone für meine Elektra Beckum SPA 1000 Späneabsaugung. Wer kennt eine günstige Quelle...
2

2look4

Registriert
11.06.2010
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Filterpatrone für meine Elektra Beckum SPA 1000 Späneabsaugung.

Wer kennt eine günstige Quelle für solche Patronen bzw. auch einem neuen Stofffilter.

merci für die Antworten!

2look4
 
Hallo,

Faltenfilter für Absaugungen die noch im Katalog angeboten werden sind Zubehör und als solches nicht ab Werk sondern nur vom Händler lieferbar, bspw. beim Internetversender: http://www.weden-metabo-service.de/

Für Geräte die nicht mehr angeboten werden gilt auch der Faltenfilter als Ersatzteil und ist als solches ab Werk Nürtingen lieferbar.
www.metabo.de
 
Thema: Filterpatrone Späneabsaugung

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
24.130
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben