Festool TDK 15.6 -Getriebe

Diskutiere Festool TDK 15.6 -Getriebe im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe mir gebraucht einen Bohrschrauber gekauft. Nun kann ich keinen Unterschied zwishcen Gang 1 und Gang 2 (Geschwindigleit) festellen. Ist...
G

geitmaw4

Guest
Ich habe mir gebraucht einen Bohrschrauber gekauft. Nun kann ich keinen Unterschied zwishcen Gang 1 und Gang 2 (Geschwindigleit) festellen.
Ist das Normal und wie macht sich der Unterschied zw. Gang 1 und 2 bemerkbar ?
Wie kann prüfen ob das Getriebe in Ordnung ist ?

Vielen Dank bereits vorab für Eure Rückmeldung.
 
Egal bei welchem Hersteller sollte sich das stark bemerkbar machen ! Man sieht bzw. hört es dass er deutlich schneller dreht!

Hast du mal die Umschaltung bis zum Anschlag gedrückt und wieder zurück ( 1. Gang-2.Gang) Das war bei mir manchmal so, wenn die Umschaltung nur halbherzig erfolgte blieb er im bestehenden Gang(kein Festo)
 
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Den Umschalter habe bis zum Anschlag gestellt.
Scheint nun zu funktionieren. :)
 
Thema: Festool TDK 15.6 -Getriebe

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.092
vac-akku
V
C
Antworten
11
Aufrufe
6.100
Cybeth
C
R
Antworten
3
Aufrufe
3.610
Ramy
R
A
Antworten
13
Aufrufe
14.803
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K

Neueste Themen

Zurück
Oben