Festool Tdk 15,6

Diskutiere Festool Tdk 15,6 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem einen tdk 15,6 gekauft, jetzt ist...
R

Ramy

Registriert
11.03.2005
Beiträge
20
Ort
Bayern, Kreis Augsburg
Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem einen tdk 15,6 gekauft,
jetzt ist mir aufgefallen dass dieser im linkslauf langsamer zu laufen scheint als im rechtslauf. Da ich dieses bei meinen anderen Schraubern nicht feststellen konnte würde mich interessieren ob dieses normal ist oder nicht.

Schon mal vielen Dank

Ramy
 
F

flat

Registriert
26.10.2004
Beiträge
784
Ort
Berlin
Macht meine Makita 6317 auch. Scheint also nichts ungewöhnliches zu sein. Ich nehme an, daß der Motor für den Rechtslauf optimiert ist und im Linkslauf einfach weniger gut funktioniert.
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.825
Wohnort/Region
Muehlhausen
Jupp. Liegt an der Stellung der Kohlen.

Dirk
 
Thema: Festool Tdk 15,6

Ähnliche Themen

Festool CTM 48E Staubsauger geht nicht

Cuttermesser...Empfehlungen?

Hilti Te 60 Hauptwelle gebrochen altes Modell

Bohrhammer für präzise Löcher gesucht: Festool BHC 18 untauglich

Dauerbetrieb beim Akkuschrauber und andere Akkugeräte

Oben