Festool Neuheiten

Diskutiere Festool Neuheiten im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Das hier habe ich im FOG Forum gefunden, vielleicht interessiert es den ein oder anderen...
Jaja, dann bekomm ich es irgendwann wieder und plötzlich ist es gelb und nicht mehr blau. :zunge:
 
Dein Ruf eilt Dir voraus. :respekt: :mrgreen:
 
@ Michael

Ich möchte auch gerne probehören. Wenn es mir gefällt bekommst du es spätestens am 15.01. (Jahr überleg ich mir noch) zurück...ansonsten sofort.

OK?????

ABGEMACHT?????

Ist doch nur ein Vorserienmodell.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Sagt mal, was hat man Euch denn in den Glühwein geschüttet. Das war aber nix gut. :kp:
 
michaelhild schrieb:
Komm vorbei, dann kannste hören. :lol:

Danke für's Angebot, konnte heute endlich probehören, ohne soweit fahren zu müssen. :wink:
Für einen Monospeaker ist der Sound nicht schlecht. Mal sehen, was er dann in der Werkstätte leistet wenn nebenbei die Maschinen laufen. :flex:
 
Ich möchte mal wissen, wann ich wohl endlich mal probehören kann...angeblich soll ja ab 11.01. ausgeliefert werden - wohl nur nach Österreich. Hier im Kreis Herford kommt nix an...
 
Ich bin aus familiären Gründen z.Zt. im Kreis Warendorf. In WAF/HAM/MS/GT nicht zu bekommen.

Habs nun online bestellt. Mein Berliner Händler hätte es da...

Gruß Max
 
SchwarzeSonne schrieb:
wohl nur nach Österreich. Hier im Kreis Herford kommt nix an...

Mein Händler hat schon eine Palette stehen von den Dingern.
Bzw. -1, einer steht jetzt bei mir. :mrgreen:
 
schon wieder fast ein Quartal um?

Hab was gefunden:

systainer.PNG

http://festoolownersgroup.com/festo...tion-systainer/msg446239/?topicseen#msg446239
 
Die neue systainer heißt SYS PH (PowerHub) #200234 und kostet excl.MwSt.
Dieses Bild ist von ein Engländer auf der FOG und ist leider von der FOG Moderator entfernt wegen "confidential material"?
Werde in April auskommen und von Mai zum kaufen.
 

Anhänge

  • 2016 new.jpeg
    2016 new.jpeg
    98,4 KB · Aufrufe: 193
Ist irgendwie cool, ja. Aber für die 150€ UVP.. mal gucken.

Dann wird aber noch mehr neues kommen, für ein Produkt machen die doch kein Heftchen :roll:
 
Ab morgen stehen uns alle Frühjars-Neuheiten von Festool online zur verfügung!
 
Online auf der Festoll-Seite direkt oder wo genau kann man sich diese anschauen?
 
Gehe ich mal von aus. Ansonsten auf Facebook bzw. man kann die Bilder dann ja vielleicht hier verlinken oder über Details schreiben falls jemand dieses Netzwerk nicht nutzt.
Genaues erst morgen :)
 
:mrgreen:

Der war gut....

Mal eine Frage zu diesem Steckdosen-Teil. Das ist doch jetzt nur ein Systainer mit 10 Meter Strippe und 4 Steckdosen, oder?

Also quasi eine eckige Kabeltromme mit zu kurzem Kabel....

Oder blick ich das was nicht?
 
Thema: Festool Neuheiten

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
5.027
HAL242
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.516
michaelhild
michaelhild
K
Antworten
2
Aufrufe
1.275
Kai ahrens
K
HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Tommy01
T
Zurück
Oben