Festool C12 Ersatzakku

Diskutiere Festool C12 Ersatzakku im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Würde gerne neue Akku´s für mein Festoll C12 Schrauber kaufen......im e-Bay gibt es billigere Alternativen.Hat jemand Erfahrungen damit? Lg
P

popaya

Registriert
24.01.2015
Beiträge
18
Ort
wien
Würde gerne neue Akku´s für mein Festoll C12 Schrauber kaufen......im e-Bay gibt es billigere Alternativen.Hat jemand Erfahrungen damit?
Lg
 
Mach mal Vorschläge(links). Es hat sicherlich nicht jeder Lust die ganzen Angebote bei ibäh zu durchsuchen.

PS
 
Wenn das Original mit NiMh ausgerüstet war kannst Du den aus deinem Vorschlag nehmen. Mit Panasonic solltest Du nichts falsch machen wenn die tatsächlich verbaut werden.
Die Angabe "nur Markenzellen" wie in Erhards Link wäre mir zu wenig. Auch ein chinesischer NoName Hersteller ist eine Marke.

PS
 
Ob echte Panasonic Zellen verbaut werden ist halt die Frage!
Wie man das feststellen kann hab ich leider keine Ahnung ,die kommen ja alle in so nem Pappkarton.
Werde mal 2 bestellen und mal schauen was Haltbarkeit und Leistung so hergibt.
Habe ca 10 Akkus zum tauschen und bei Festoll(also Original Akku) wird es schnell teuer.
Sollten die Originale trotzdem besser sein als Panasonic oder dergleichen beiße ich lieber in den sauren Apfel und zahl mehr.
Weil mit Einbußen der Leistung will ich mich nicht abgeben.
Sollten sie gleich oder besser sein zahl ich natürlich gerne weniger.
:D
 
popaya schrieb:
Ob echte Panasonic Zellen verbaut werden ist halt die Frage!
Frag doch telefonisch nach was die derzeit verbauen. Eine Telefonnummer haben die ja in ihrem Angebot mit drinstehen. Wenn Du anrufst kannst Du auch gleicht nach Mengenrabatt fragen. :allesgut:

PS
 
so Akkus sind da und ziemlich leicht mit einem Lötkolben einzubauen...
scheinen Panansonic Akkus zu sein (zumindest stehest drauf :wink:
die Leistung scheint echt ok zu sein ....zumindest ziehen die Akkus durch also ich eine neue Maschine hätte....mal schauen wie lange sie halten.....
 
Thema: Festool C12 Ersatzakku

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
5.355
Iggy
I
L
Antworten
5
Aufrufe
1.927
Löser
L
F
Antworten
4
Aufrufe
3.030
Tandem11
T
M
Antworten
14
Aufrufe
6.930
fphfph
F
G
Antworten
5
Aufrufe
3.641
grünschwarz
G

Neueste Themen

Zurück
Oben