Foto von Festool C12 oder C15 Li gesucht

Diskutiere Foto von Festool C12 oder C15 Li gesucht im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen gebrauchten C15 erstanden, der in seinem kurzen bisherigen Leben schon Einiges mitgemacht hat. Er funktioniert soweit einwandfrei...
L

Löser

Registriert
14.03.2011
Beiträge
392
Ort
B
Ich habe einen gebrauchten C15 erstanden, der in seinem kurzen bisherigen Leben schon Einiges mitgemacht hat.
Er funktioniert soweit einwandfrei, aber bei meiner Putzsaktion ist leider das halbe Typenschild dem Reinigungsmittel zum Opfer gefallen. Ich habe das Schild jetzt abgepult und mithilfe von Photoshop auch wieder eine Vorlage "erarbeitet", aber es fehlt ein Drittel des Aufklebers.

Es handelt sich um den Aufkleber von der linken Seite, der im ganzen (naja, soweit ich gesucht habe) Internet nicht zu finden ist. Bei Festool ist er auch nicht gelistet. Grund dafür dürfte die dort abgedruckte Seriennummer sein.

Kann mir bitte ein C12 oder C15 Besitzer ein Bild dieses Aufkleber machen? Seriennummer kann unkenntlich gemacht werden, einfach die rechte Hälfte des Aufklebers abschneiden geht auch. Würde aber die Daten eh nicht verwenden.
 
Zur Verdeutlichung mal mein Aufkleber.
 

Anhänge

  • Aufkleber.jpg
    Aufkleber.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 162
Löser schrieb:
bei meiner Putzsaktion ist leider das halbe Typenschild dem Reinigungsmittel zum Opfer gefallen.
Ich kann es mir kaum verkneifen, liegt evtl. am Benutzernamen :D

Ruf doch mal bei Festool an, das Schild gibt es mit Sicherheit.
Selbst wenn Du das in Photoshop nachbaust, musst Du es ja auch noch auf einen ähnlichen Träger drucken, damit es festoolgerecht ist..
:wink:
 
Hätte ich nicht gedacht - ein Anruf bei Festool - ich bekomme den Aufkleber zugeschickt.

Kann dann geschlossen werden ...
 
und ich dachte schon ich wäre krank :D

dann geht ja noch einiges..

typenschilder selber drucken weil ähm wieso eigentlich?! hab den Sinn nicht kapiert.Maschine geklauft oder was?
 
Musst du auch nicht kapieren - aber deswegen keine Unterstellungen!
 
Thema: Foto von Festool C12 oder C15 Li gesucht

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
945
powersupply
powersupply
B
Antworten
3
Aufrufe
1.678
briggs stratton
B
H
Antworten
15
Aufrufe
2.818
H.-A. Losch
H.-A. Losch

Neueste Themen

Zurück
Oben