Ferm Akku CDA 1051

Diskutiere Ferm Akku CDA 1051 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich benötige für einen Ferm Akku CDA 1051 (18V 2,2LI ION) Die Elektronische Regellung oder einen Schaltplan.Vielleicht hat ja jemand einen...
A

aw345

Guest
ich benötige für einen Ferm Akku CDA 1051 (18V 2,2LI ION) Die Elektronische Regellung oder einen Schaltplan.Vielleicht hat ja jemand einen defekten Akku.
mfg
aw345
 
Hallo

Woher weist Du, dass die Platine kaputt ist? :glaskugel:
Wenn sie es tatsächlich sein sollte hast Du ziemlich Pech gehabt, da die Hersteller meist nix rausrücken. :allesgut:
Denn selbst ein Schaltplan wird dir da nich sehr viel weiterhelfen da darauf heutzutage ein programmierter µController arbeitet.

PS
 
Guten Morgen Power Supply.
Der Akku hat Geraucht,darauf habe ich den Akku geöffnet( Bin Selbst Radio und Fernsehtechniker Meister) Auf der Platine war der Mosfettransistor IRL 3713 abgeraucht (Sehr schlecht leserlich ich hoffe der Typ stimmt) deswegen brauche ich einen Schaltplan .Einen neuen Akku will ich mir nicht zulegen da ich nicht weiss ob der Schrauber noch in Ordnung ist.
mfg
aw345
 
wie wärs mit einem neuen ordenlichen Schrauber ???
 
Thema: Ferm Akku CDA 1051

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Brandmeister
B
T
Antworten
0
Aufrufe
6.238
talblume
T
S
Antworten
5
Aufrufe
3.384
Epiphaneia
E
G
Antworten
2
Aufrufe
5.665
moto4631
M

Neueste Themen

Zurück
Oben