Felo XS Miniknarre

Diskutiere Felo XS Miniknarre im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Moin, mein Name ist Maik und ich bin neu hier. gibt es irgendwo ne art Vorstellungsabteilung? Ich habe mir vor nem halben Jahr die Felo XS...
M

maikrosoft2003

Guest
Moin Moin,
mein Name ist Maik und ich bin neu hier. gibt es irgendwo ne art Vorstellungsabteilung?


Ich habe mir vor nem halben Jahr die Felo XS gegönnt, nachdem ich sie in einem Oldtimer markt Artikel gesehen hatte.

Sie gefällt mir sehr gut, ist schön klein und griffig.
Jedoch hat mir der Adapter von sechs- auf vierkant überhaupt nicht gefallen, weil er viel zu lang ist.

Jetzt habe ich einen halb so langen Adapter von Gedore gefunden und jetzt kann man mit der Knarre erst richtig arbeiten!!
Die Felo fabrik habe ich schon darauf aufmerksam gemacht, das das ziemlicher Mist ist.

Ansonsten für mittlerweile 36€ ein sehr zu empfehlender Kasten, der übrigens sehr sehr stabil ist.

Gruß maikrosoft2003
 

Anhänge

  • DSC00721.JPG
    DSC00721.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 108
  • DSC00720.JPG
    DSC00720.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 105
  • DSC00722.JPG
    DSC00722.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 101
Thema: Felo XS Miniknarre

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
4.113
Benderman
Benderman
G
Antworten
16
Aufrufe
6.088
messerjocce
M
H
Antworten
7
Aufrufe
2.729
Syncro-Frank
S
orlando
Antworten
7
Aufrufe
6.800
orlando
orlando

Neueste Themen

Zurück
Oben