Felo Gratis Schraubendreher

Diskutiere Felo Gratis Schraubendreher im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal auf der Felo Seite den Gratis Schraubendreher mit Produktkatalog bestellt? Ich hab es am 3.3.13...
B

BrianWood82

Registriert
01.01.2012
Beiträge
14
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal auf der Felo Seite den Gratis Schraubendreher mit Produktkatalog bestellt?
Ich hab es am 3.3.13 gemacht aber bis heute weder ne Antwort Email noch den Schraubendreher erhalten.
 
Mmm, hast Du da mal einen Link?
Ich findes auf den Seiten nix davon.
 
Die Aktion scheint es leider nicht mehr zu geben. Ich hatte damals auch ein Muster geordert das ankam.

Dann wirst du dir wohl den Schraubendreher kaufen müssen - du wirst es nicht bereuen. Ich bin mit meinem auf jeden Fall sehr zufrieden.
 
Sehr merkwürdig!
Letzte Woche Sonntag hatte ich es bestellt. Den Montag darauf war das Angebot bei "Kontakt" noch vorhanden.
Hatte einen für mich u einen für meinen Dad bestellt. :roll:
Wenn sie nen zu großen Ansturm bei den kostenlosen Drehern haben sollten sie entweder das Angebot Zeitnah wieder raus nehmen. Oder zumindest die Anfragen die noch eingegangen sind abarbeiten. An fehlenden Drehern sollte es einem Hersteller ja nicht mangeln!! :roll:
Find ich ein bissl schwach!!

-edit-

Werd dann mal schauen wo ich Felo kaufen kann.
 
BrianWood82 schrieb:
Wenn sie nen zu großen Ansturm bei den kostenlosen Drehern haben sollten sie entweder das Angebot Zeitnah wieder raus nehmen. Oder zumindest die Anfragen die noch eingegangen sind abarbeiten
Bei mir kam nach einigen Tagen eine Mail, daß sie etwas überlastet sind und der Katalog & Schraubendreher demnächst rausgeht.

Ich würde mich einfach noch etwas in Geduld üben :)
 
BrianWood82 schrieb:
Sehr merkwürdig!
Letzte Woche Sonntag hatte ich es bestellt. Den Montag darauf war das Angebot bei "Kontakt" noch vorhanden.
Hatte einen für mich u einen für meinen Dad bestellt. :roll:
Wenn sie nen zu großen Ansturm bei den kostenlosen Drehern haben sollten sie entweder das Angebot Zeitnah wieder raus nehmen. Oder zumindest die Anfragen die noch eingegangen sind abarbeiten. An fehlenden Drehern sollte es einem Hersteller ja nicht mangeln!! :roll:
Find ich ein bissl schwach!!
Boah, du bist aber höhst unverschämt. Unterste Schublade und da fallen mir noch ganz ander Wörter ein.
Hast du was braunes in der Hose weil Felo den kostenlosen Dreher nicht per Hubschrauber noch am gleichen Tag zu dir gebracht hat.

Alleine schon die Formulierung, habe die "bestellt".

Das mit dem zweiten für deinen Vater kannst du deinem Priester erzählen. Niemand braucht zwei Stück zum testen.
Du wolltest doch nur abgreifen!

Und dann auch noch der Satz, "bissl schwach".

Ja nach 5 Werktagen muss das Ding da sein. :schlaubi:

Oder es rappelt im Karton und dann werden Threads aufgemacht. :feuer:

Pass auf Felo, pass auf!

Aber kein Sorge, du wirst die Dreher ganz sicher noch bekommen. Ob in einer, zwei oder drei Wochen. Wenn alles korrekt war.
:allesgut:
 
Und wenn es jemanden wirklich so jucken sollte, die Felo Ergonics gibts in jedem Toom Baumarkt zu kaufen ! :mrgreen:
 
Boah, du bist aber höhst unverschämt. Unterste Schublade und da fallen mir noch ganz ander Wörter ein.
Hast du was braunes in der Hose weil Felo den kostenlosen Dreher nicht per Hubschrauber noch am gleichen Tag zu dir gebracht hat.

Was regst du dich denn so auf? Ich hab eine ganz normale Frage gestellt!



Alleine schon die Formulierung, habe die "bestellt".

Das mit dem zweiten für deinen Vater kannst du deinem Priester erzählen. Niemand braucht zwei Stück zum testen.
Du wolltest doch nur abgreifen!

1. JA... ich habe sie bestellt, da wie Glatisant es schon geschrieben hat, ich auf "Bestellen" geklickt hab.

2. Stand ein PH UND ein PZ zur Auswahl. PH für mich, PZ für meinen Dad.

Und dann auch noch der Satz, "bissl schwach".

Ja nach 5 Werktagen muss das Ding da sein. :schlaubi:

Oder es rappelt im Karton und dann werden Threads aufgemacht. :feuer:

Pass auf Felo, pass auf!

Ich versteh garnicht warum du dich so erregst, arbeitest du für Felo und fühlst dich persönlich gekränkt?
Ich wollte grundsätzlich nur wissen ob ihr Erfahrungen mit der Geschichte habt. Dat wars!
Kein Grund direkt ausfallend zu werden!
 
Thread wieder geöffnet :!:

Heute habe ich einen Hinweis von Glatisant erhalten:

"Anforderung von kostenlosen Mustern" deaktiviert.
Wir bedauern sehr, dass wir nach fast einem Jahr diese Option nicht weiter anbieten können.
Seit letztem Wochenende haben wir mehr als 25.000 Anfragen nach Mustern erhalten. Dies übersteigt leider unsere Möglichkeiten.
----

http://www.felo.de/de/contacts/
 
Hi,

immer wenn es etwas kostenlos gibt, dann wird sich darauf gestürzt - ist normal.
Solange vom Grundsatz her wirklich interessierte Leute das machen, ist es ja m.M. nach auch o.k. - aber nicht selten landet sowas dann bei Leuten umgehend nach Erhalt in irgend' einer Ecke, ungenutzt.

Auf einer Messe konnte ich das Verhalten mal real beobachten :
eine Firma die Stanzarbeiten durchführt bot kostenlos, als Werbemittel, ausgestanzte Flaschenöffner an.
Als die Dame das Präsentationsglas wieder gefüllt hat, stürmten geradezu die 'Anzugträger' aus allen Richtungen auf die Teile : abgreifen (auch gleich mehrere) und dann wieder weg.
Ich habe mir damals (nachdem der anzugtragende 'Mob' wieder weg war) ebenso einen mitgenommen, aber erst nachdem ich mir die anderen Ausstellungsstücke (tatsächlich interessiert) angeschaut hatte.

Im Fall der Dreher war es ja auch vom Hersteller gewünscht, daß arbeitende Leute sich sowas zusenden lassen.
Stand ja auch im dazugehörigen Anschreiben - wenn der örtliche Fachhändler die Marke nicht führt, dann soll man ihn bitten sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.
So kommt man besser an Händler, als einen Vertreter loszuschicken : wenn Kunden nach einem Produkt fragen.

Dazu kommt ja noch 'Mundpropaganda' : läßt man sich sowas schicken und ist das Produkt nicht schlecht, erzählt man ja dennoch Freunden und Bekannten davon, selbst wenn es für einen selber nicht in Frage kommt.

Gruß, Glatisant
 
Glatisant schrieb:
Dazu kommt ja noch 'Mundpropaganda' : läßt man sich sowas schicken und ist das Produkt nicht schlecht, erzählt man ja dennoch Freunden und Bekannten davon, selbst wenn es für einen selber nicht in Frage kommt.

Wie es z.B. bei mir der Fall war/ist.

Schade dass Felo die Aktion einstellen muss und wer weiß wer sich letzten endes wirklich hinter den 25.000 Anfragen versteckt... naja, so ist das eben.

Ich habe meinen Schraubendreher und der wird auch benutzt.

Gruß
Epi
 
Nachdem ich den Schraubendreher bekommen, getestet und für gut befunden habe, ist er gleich ganz nach vorne in meine Werkzeugablage gerückt (da ich keinen vergleichbar hochwertigen Schraubendreher habe, ganz besonders nicht für PZ). Er wird natürlich auch regelmäßig gebraucht. Habe mich auch schon nach weiteren Felo-Schraubendrehern umgesehen, aber noch keine gekauft.

Lustigerweise ist mir im Nachhinein aufgefallen, daß ich tatsächlich schon drei Schraubendreher von Felo hatte. Alles PH 0x60 aus der 802er Serie. Die hatte ich alle drei für 95 Cent beim Pollin erstanden und nie wirklich auf den Markennamen geachtet. Die sind super zum öffnen von kleinen Gehäuseschrauben und werden ebenfalls häufig gebraucht.
 
Glatisant schrieb:
immer wenn es etwas kostenlos gibt, dann wird sich darauf gestürzt - ist normal.
Kenn ich von der Hausmesse von wm-fahrzeugteile,im Motopark Oschersleben, also die letzten 4 Jahre waren wir ja nicht, aber davor 3oder4 mal, am Anfang, junge was da alles rumlag, über Uhren, pr88 Dosen, Flaschenöffner, Schlüsselbänder, Kulis, Süßwaren, Kartenspiele, Feuerzeuge etc.
Von jahr zu jahr wurde es aber weniger, alle hatten die Tüten voll und keiner wollte mit den Ausstellern sprechen, Kataloge flogen gleich weg.
Das letzte mal wo wir da waren gab es nur noch etwas gegen Fachgespräch oder Umsatz.
Mach aber mal wenn du nicht in der Branche arbeitest, und genaugenommen dort nicht hingehörst und keine Ahnung hast.
Naja, Schöfferhofer (0.33 flavoured mit?) gabs damals noch umsonst, war das ein Wasserbauch...
In einer Welt wo alles teurer wird, dir sonst keiner was schenkt und dich jeder abzocken will: Nimm was du kriegen kannst und gib nichts davon zurück.

Ich hab auch den Felo Schraubendreher mitgenommen, schönes Teil, aber das was zum Kauf anstand, wurden dann doch Gedore Torx Schraubendreher, ganz einfach weils den Komplettsatz beim örtlichen gab.
 
Thema: Felo Gratis Schraubendreher

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
6.089
messerjocce
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.327
maikrosoft2003
M
H
Antworten
7
Aufrufe
2.729
Syncro-Frank
S
orlando
Antworten
7
Aufrufe
6.800
orlando
orlando

Neueste Themen

Zurück
Oben