Felo Schraubendreher

Diskutiere Felo Schraubendreher im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, da ich bis jetzt nur Gutes über Schraubendreher der Serie 550 von Felo gehört habe, bin ich mittlerweile äußerst interessiert...
orlando

orlando

Registriert
05.09.2009
Beiträge
756
Ort
Nahe Frankfurt am Main
Hallo Gemeinde,

da ich bis jetzt nur Gutes über Schraubendreher der Serie 550 von Felo gehört habe, bin ich mittlerweile äußerst interessiert. Problem ist nur einen Laden zu finden, wo es die Teile gibt.

Da ich grundsätzlich nur Werkzeuge kaufe, die ich auch persönlich in meinen Händen hielt, fallen Online Shops aus und die umgelabelten bei Obi wollte ich mir (noch !?!) nicht antun.

Kennt jemand zufälligerweise einen Laden im Rhein-Main Gebiet der Felo verkauft,
oder auch generell einen Laden der eine gute und große Auswahl an (Marken) Werkzeugen hat ?
 
Am besten Felo anmailen, die Antworten normalerweise Prompt bezgl. Bezugsadressen.
 
Moin,

die Problematik von orlando kenne ich aber auch... und gelabelte Ware geht gar nicht. Schade das sich die Markenhersteller darauf einlassen, denn diese Sachen sind für den Endkunden auch nicht günstiger!

In jedem Fall sind die Felo Schrauber von Felo von ordentlicher Qualität.
 
M.vom.Fach schrieb:
gelabelte Ware geht gar nicht.
Warum nicht? Mir ist letztlich schietegal, ob auf einem Felo-Schraubendreher "Felo" oder "Dinglidonc" draufsteht, so lange die Qualität stimmt.
 
Dirk schrieb:
"Felo" oder "Dinglidonc" draufsteht, so lange die Qualität stimmt.
oder Würth, wichtig ist das man bei Reklamationen noch einen entsprechenden Ansprechpartner findet.
 
Dirk, Alfred kauft euch das gelabelte Zeugs. Ich will für den Preis genau wissen was ich kaufe und nicht Vermutungen darüber anstellen.
 
ich habe mal eher zufällig paar schraubendreher der felo 500 serie gekauft....sind auch meiner meinung nach die besten die es gibt.

@orlando:
jeden letzten sonntag im monat ist flohmarkt bei ikea in wallau. dort ist immer ein händler vertreten der felo-werkzeug hat.

er hat auch schraubendreher der neuentwickelten schraubendreher. die serie nennt sich "ergonics" oder "ergonomics". fühlen sich auch super an. habe mir jedoch kene zugelegt, weil ich mit meinen alten zufrieden bin und dies auch noch tun.

die preise sind sehr gut, ein satz torx, serie 500, alles von 5 oder 6 bis 40 gibt er ab für 22 euro!!

allerdings gibt es halt nicht immer alle größen usw.
 
@DennisR

Danke für die Info !!! :D

Das mit dem Flohmarkt bei Ikea in Wallau ist ja mal eine Ansage,
da werde ich auf alle Fälle hinfahren.
 
Thema: Felo Schraubendreher

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
4.119
Benderman
Benderman
M
Antworten
19
Aufrufe
16.588
mcintyre
M
C
Antworten
14
Aufrufe
17.915
Alfred
Alfred
G
Antworten
16
Aufrufe
6.096
messerjocce
M
Zurück
Oben