Fehlersuchbild : Wer findet den Fehler?

Diskutiere Fehlersuchbild : Wer findet den Fehler? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo Heute hab ich die Waschküche wegen Änderung der Installation inspiziert und zunächst eine Verlängerungsleitung mit völlig marodem Mantel...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.823
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Hallo

Heute hab ich die Waschküche wegen Änderung der Installation inspiziert und zunächst eine Verlängerungsleitung mit völlig marodem Mantel gesehen. Diese habe ich dann auch gleich mit dem Seitenschneider zusammengezwickt.
Im Anschluss fiel mir noch was auf, wer findet den Fehler? 8)

PS
 

Anhänge

  • IMG_20230826_165454.jpg
    IMG_20230826_165454.jpg
    247 KB · Aufrufe: 199
Schukokupplung am Eurostecker... da fehlt also der Schutzleiter und der Stecker hat keine ausreichende Belastbarkeit
 
Interessante Installation, hat was künstlerisches :wink:
 
Schukokupplung am Eurostecker.
:bierchen: Jup. Der Kandidat hat hundert Punkte.:wink:

Eigentlich gibt es solche Preziosen nur bei den Anderen :ducken:. An dem Ding bin ich jahrelang vorbei gegangen. Zum Glück ist mir dabei nie was passiert. :lol:

PS
 
Wow. Da muss man erst mal drauf kommen das so zusammenzuschrauben. Wobei, als ich zu meiner Frau gezogen bin, ist jetzt auch schon ü30 Jahre her, habe ich eine Verlängerungsschnur mit 2 Steckern vorgefunden. Ein Stecker in der Wandsteckdose, Schrank auf Knirsch davor geschoben, so dass man den Stecker nicht ziehen konnte. 3-fach Verteiler glaube ich war das (egal) ohne Kabel. In einem Abgang hat dann der andere Stecker gesteckt. Quasi als Zuleitung :shock: Irre!
 
Die Tesla Spule fehlt aus dem Bild. :) Erst dachte ich mir daß die Dosen nur in sich gesteckt sind, und du endlich das große Problem der Menscheit gelöst hast....
 
Thema: Fehlersuchbild : Wer findet den Fehler?
Zurück
Oben