Wie findet ihr denn neuen Panasonic Schrauber?

Diskutiere Wie findet ihr denn neuen Panasonic Schrauber? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/EY7440LN2S/%C3%9Cbersicht/1348046/index.html
Edles Teil.
Entscheidend für mich wäre die Frage, ob der Schrauber einen langlebigen Brushless-DC Motor hat und ob ich diese Langlebigkeit wirklich brauche.
Ansonsten bekommt zumindest der Hobbyist ähnliche Daten zum halben Preis.
 
Hallo

So neu ist der nicht, den gibts schon ne Weile. Mittlerweile auch mit 3,3 ah Akkus.

Dieser Akkuschrauber war mein absoluter Favorit, gibts übrigens auch in einer Black Sonderedition mit Lampe, gabs in Ebay England für 220 Euro incl. Versand und neu mit Koffer und Leuchte dazu. Hab gerade geschaut finde es aber nicht.

Ich glaube dass dieser einer der besten ist auf dem Markt.

Habe zwar gerade den Protool DRC12-4 mit Bürtstenlosen Motor, aber darauf würde ich keinen Wert legen, da bestimmt der Panasonic auch ewig hält.

Die Bürstenlosen Akkuschrauber sind wohl nur bei geringen bis mittleren Belastungen im Vorteil.

Bei ständig hoher Belastung würde ich den Panasonic nehmen, im Vergleich zum Preis sowieso. Mein Kumpel hatte ihn in der 21,6 V Version, war aber zu klobig zum normalen schrauben, aber Kraft ohne Ende!!
 
Hallo,
ich kann nur von meinem Panasonic Stabschrauber sprechen der ganz gut ist, leider wurde hier auch zu wenig in eine gute Ladetechnik investiert und die Akkus haben schnell Kapazitätsmängel. Die Preise scheinen mir zu hoch.
 
Da der Schrauber im ersten Gang mit 60 u/min. und im 2. Gang mit 200 u/min. losgeht wollte Ich mal fragen wie das ist mit anbohren bei Metall z.b. ?? Klappt das gut ??
 
Thema: Wie findet ihr denn neuen Panasonic Schrauber?

Neueste Themen

Zurück
Oben