Fallrohr aus Kunstoff vom Laub reinigen

Diskutiere Fallrohr aus Kunstoff vom Laub reinigen im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo Meine Bekannte hat an ihrem Schuppen ein Fallrohr aus den bekannten Wc-Abflussrohren, es ist vemutlich verstopft durch Laub und verursacht...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
Hallo
Meine Bekannte hat an ihrem Schuppen ein Fallrohr aus den bekannten Wc-Abflussrohren, es ist vemutlich verstopft durch Laub und verursacht warscheinlich eienen Rückstau wodurch es zu einem ordentlichen Wasserschaden gekommen ist, da darunter eine Sauna ist und da gammelt langsam alles weg.

Jetz bin ich mir eigentlich sicher dass es daran liegt, weil die Eternitplatten auf dem Dach sehen noch ganz gut aus.

Mit was soll ich es nun reinigen mit ner handelsüblichen kleinen Spiralen oder soll ich es mit einer Rohrreinigungsschlauch für Kränzle Hochdruckreiniger 1150 kaufen, könnte dieser vll. die Verstopfung lösen.

Oder gleich mit schwerem Gerät anrücken, aber da hätte ich Bedenken dass die Pvc Rohre Schaden nehmen
 
schweres Gerät wäre ein Bagger.
Fülle das Rohr mit Wasser und demontiere es am tiefst möglichen Punkt, um zu sehen ob es wirklich an dem Fallrohr liegt.
Foto? Beschreibung der Umgebung, Räumlichkeiten (Aufbau Dach etc.)?
 
Thema: Fallrohr aus Kunstoff vom Laub reinigen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben