Explosionszeichnung Stihl MS 260

Diskutiere Explosionszeichnung Stihl MS 260 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich wollte meine Stihl MS 260 mal zerlegen und hätte gerne eine Explosionszeichnung dabei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vieleicht kann...
He, könnt ihr das nicht per pn ausmachen.

MfG
 
Hallo, bin hier neue
wollte meine Stihl MS 260 zerlegen und hätte gerne eine Explosionszeichnung dabei. Kann mir da jemand die Zeichnung als pdf Datei zuschicken. per pn.
danke
 
Hallo zusammen,

habe letztens im Wald meine MS260 geschrottet, als eine dicke Birke daraufgefallen ist. Jetzt ist da was mit den Vibrationspuffern nicht mehr so original...

Um beim auseinanderbauen keine Fehler zu machen, brauche ich ganz dringend auch eine Explosionszeichnung, bzw, eine Reperaturanleitung.

Vielen Dank schonmal im voraus. :) :)

Mail: igorkhorne(at)yahoo.de
 
Hmm, soviel Erst- und Jungbeiträge hier;
da soll's wohl bald viel im Auktionhaus geben, oder wie!?

Ron
 
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte MS260 zugelegt.
Anscheinend stimmt da aber was nicht mit den Gummipuffern.
Hat jemand von euch eine EX-Zeichnung und oder Reparaturanleitung für mich?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß Sven
 
holzmächer schrieb:
Hallo Holzmächer,
bin neu hier und suche ebenfalls Infos für die reparatur der MS260 meines Bruders.
Kannst Du mir die Zeichnung auch senden?
Mail: richard.veerkamp ät osnanet.de (ohne Leerzeichen natürlich)
Danke im voraus :?
 
Hallo Holzmächer,
kannst du mir bitte auch die Zeichnung schicken?
Vielen Dank!

Reiserdd at web.de

Holzbub
 
Ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber letzter Beitrag von Holzmächer war am 29.03.2008. :mrgreen:

MfG, Henning
 
Hallo,

die letzten Beiträge hier sind ja schon ne weile her. Dennoch möchte ich es nicht unversucht lassen an eine Explosionszeichnung zu komme, da ich diese für eine Raparatur benötige.

Würde sich bitte jemand erbarmen und mir die Zeichnung per email zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
 
Moin,

ich wollte jetzt kein neues Thema beginnen....

Ich habe eine in die Jahre gekommene MS 026. Für die Überholung will mein Dealer jedoch ein kleines Vermögen.

Selber machen dachte ich.

Nun habe ich mir eine Reparaturanleitung für die MS 261 besorgt. Aber irgendwie scheint die MS 261 völlig anders aufgebaut zu sein, als die MS 260 und die MS 026. :crazy:

Kann mich jemand aufklären?

Grüße aus R`Dorf
 
Die 024, die MS240, die 026 und die MS260 basieren auf einer gemeinsamen Entwicklungsgrundlage.

Wegen der neuen Abgasverordnungen müssen fast alle Sägen deutlich überarbeitet werden.

Stihl nutzte die Gelegenheit auch dazu seine Sägenfamilien neu zu sortieren:
Die MS261 ist nun mehr mit der MS271 und der MS 291 verwandt.

Hier mal ein wenig Sippenkunde:
1121 024, 026, MS 240, MS 260
1125 034, 036, MS 340, MS 360
1127 029, 039, MS 290, MS 310, MS 390
1128 044, 046, MS 440, MS 460
1135 MS341, MS 361
1138 MS 441
1140 MS 311, MS 362, MS 391
1141 MS 261, MS 271, MS 291

Vorn ist der "Stihl-Sippen-Code"

Die MS231, die MS241 und die MS251 sollen eine neue Familie bilden.

MfG Hainbuche
 
Yankee-Zulu schrieb:
Hallo,

die letzten Beiträge hier sind ja schon ne weile her. Dennoch möchte ich es nicht unversucht lassen an eine Explosionszeichnung zu komme, da ich diese für eine Raparatur benötige.

Würde sich bitte jemand erbarmen und mir die Zeichnung per email zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Ich Held hab da was vergessen :crazy:

slebherz ät online punkt de

Vielen Dank!
 
Hallo Leute :saegen: ...

:crazy: ich fall gleich mal mit der tür ins haus:

bin verzweifelt auf der suche nach einer explosionszeichnung der ms 260.

aber ohne erfolg :( und ich bräuchte sie echt dringend :oops:

falls das jemand liest der die zeichnung hat... könntest du sie bitte bitte bitte auch kurz an mich schicken? das wär echt sowas von super, ich muss unbedingt meine säge ganz schnell wieder in gang kriegen!! :flex:

falls mir tatsächlich jemand weiterhelfen kann,
hier ist meine email: **********

ihr würdet mir damit wirklich einen riesen gefallen tun, ich weiß absolut nicht woher ich die zeichnung sonst kriegen könnte...

schon mal vielen dank ! :thx:

MFG :top: Dastraf
 
Thema: Explosionszeichnung Stihl MS 260

Neueste Themen

Zurück
Oben