Erstes Schraubendreherset, was soll ich kaufen?

Diskutiere Erstes Schraubendreherset, was soll ich kaufen? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich möchte mir mein erstes Schraubendreherset anschaffen. Ich habe bei Walter Schröder einen Katalog bestellt und dazu ein X-Pro und einen...
@ Alfred.... selbst die Klinge ist fast noch wie neu:) Plattenmeißel hab ich bei sowas schon verbogen, ausserdem tut das weh, wenn die Treffgenauigkeit warum auch immer mal nachlässt..
 
Hallo,
bin neu hier und durch Zufall durch dieses Forum auf die Schraubendreher von Walter Schröder aufmerksamm geworden, hab mir auch den Katalog zuschicken lassen und die Probedreher bekommen. Wollte jetzt bei denen bestellen, doch so wie sie mir gesagt haben schicken sie mir einen Brief zu um meine Bestellung zu bestätigen, jetzt meine Frage, wie lange hat das bei euch gedauert bis der Brief ankam, warte jetzt schon seit Montag auf die Bestellbestätigung und möchte eigentlich nur wissen ob meine Bestellmail angekommen ist und bald die Dreher in der Hand halten? :D
 
hallo!

ich hab schon oft und vieles bei walter schröder bestellt, und mach das so: suche aus, was ich brauche und maile denen die katalognummern und anzahl. dann lass ich mir die gesamtsumme und die bankverbindung mailen, überweise, und maile die überweisungsbestätigung. ein paar tage später kommt die rechnung per post und dann bald darauf die bestellte ware. manchmal kann es etwas dauern, bis eine bestellung zusammengestellt ist, diese geduld muss man aufbringen; dafür wird man mit absolut erstklassiger ware belohnt. seit der ersten lieferung kaufe ich nur noch dort (für mich, freunde und bekannte)!

gruß,
martin
 
Hallo alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für die X-Gripp-Plus. Leider verkauft Schröder die nicht mehr über die Firmenhomepage :( . Kann mir jemand sagen, wo ich die im Handel / Internetversand bekommen kann? Danke im Voraus
:thx:
 
Bei Walter bestellen. Wenn du nicht nur einen Dreher willst machen die das zumindestens bei mir war es so.
 
Die blauen X-Gripp-Schraubendreher von Walter Schröder gibt es auch vom Namensvetter Robert Schröder in Türkis. Dort heißen sie Exatorq. Vielleicht wirst du unter dem Namen im Internet fündig.
z.B. bei www.hobbyselect.de
 
Ich habe gute Erfahrungen mit WERA gemacht. Kraftform x(x)L set oder so ähnlich Die Hefte sind griffig, weich in der Hand und mit Abrollschutz ausgestattet. Leider ohne Querloch, dass muss man noch ergänzen
 
Mein Favorit im Moment sind die Würth Schraubendreher mit 3K Griff, Form + Funktion wie Felo 550 Serie aber mit Felo "Ergonic" Griffmaterial aber schlanker als die "Ergonic". (Griffform wie 550 serie)
 
xanten schrieb:
Bei Walter bestellen. Wenn du nicht nur einen Dreher willst machen die das zumindestens bei mir war es so.

Original von deren Website:

Wichtige Änderung ab dem 01.01.2011!!!
Wir werden ab sofort nicht mehr an Privatkunden liefern.
Als Lieferant und Hersteller von Schraubwerkzeugen für wichtige Partner in Industrie und Handwerk ist es uns unmöglich geworden den logistischen Aufwand länger zu betreiben.
Wir möchten uns bei unseren Privatkunden für das Vertrauen und die vielen Anfragen bedanken sehen uns aber gezwungen diesen Service zu beenden.
 
Thema: Erstes Schraubendreherset, was soll ich kaufen?
Zurück
Oben